Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Lukas S.
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2010, 20:29
Religionszugehörigkeit: Syrisch-Orthodox
Skype: hatoro86

Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von Lukas S. »

Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo mit anschließender Kundgebung in Köln

Kontakt: lukas.saliba@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Würdenträger,

hiermit laden wir Sie alle herzlich zu der Demonstration, die am Adventssonntag, dem 28.11.2010, in Köln am Ebertplatz, stattfinden wird.

Rückblick
Am vergangenen Sonntag (31.10.2010) haben islamische Terroristen in einer Bagdader Kirche der Syrisch-Katholischen Kirche einen Massaker an den aramäischen, christlichen Gläubigen verübt. Es wurden mehr als 50 Kinder, Alte, Frauen und Männer getötet, sowie mehr als 120 Menschen verletzt, teilweise schwer. Die abschließende Zahl der Toten ist noch nicht bekannt.

Am Tag der Demonstration wollen wir Grablichter anzünden und sie in die Hand halten und anschließend stellen wir die Kerzen bei der Abschlusskundgebung vor den Bildern der getöteten Christen.

Daher rufen wir, von der Jungen Aramäische Union, zur Teilnahme an der Gedenkdemo auf und wären Ihnen dankbar auch als Unterstützer bei dieser Gedenkdemo zu sein. Wenn Sie einen Redner für die Abschlusskundgebung bereitstellen wollen, dann geben Sie uns bitte Bescheid, bitte senden Sie uns dann auch zeitgleich den Inhalt der Rede zu.

Bitte schicken Sie diese Einladung an alle freiheitlich-demokratischen internationalen Organisationen, humanitäre Menschenrechtsorganisationen, Parteien und Kirchen weiter. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Junge Aramäische Union

Infos Demo:
Wann: 28.11.2010, um 12:30 Treffpunkt am Ebertplatz
Wo: Köln (Germany), am Ebertplatz Richtung Bahnhofsvorplatz am Dom, dort findet dann die
Abschlusskundgebung statt !!!
Andromachi
Beiträge: 452
Registriert: 05.02.2010, 10:50
Religionszugehörigkeit: griechisch-orthodox
Skype: Andromachi

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von Andromachi »

Ich habe hier den Artikel über die Verfolgungen von Christen in den Islamländern gelesen und war wirklich besorgt. Auch in den griechischen Blogs ist davon zu lesen.

http://www.bogoslov.ru/de/text/1223916/index.html

Auf der anderen Seite, all das, auch was jetzt in Griechenland passiert, was vorher mit Jugoslavien geschah, denkt ihr, Gott weiss nicht davon? Ich sage nicht, wir sollen nichts dagegen unternehmen,wir sollten wirklich alle menschlichen Möglichkeiten ausschöpfen. Doch tun wir auch das Wichtigste, nämlich zu Gott zurückfinden?
Benutzeravatar
songul
Beiträge: 988
Registriert: 19.12.2008, 09:47
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Isarwinkel

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von songul »

Andromachi hat geschrieben:Auf der anderen Seite, all das, auch was jetzt in Griechenland passiert, was vorher mit Jugoslavien geschah, denkt ihr, Gott weiss nicht davon? Ich sage nicht, wir sollen nichts dagegen unternehmen,wir sollten wirklich alle menschlichen Möglichkeiten ausschöpfen. Doch tun wir auch das Wichtigste, nämlich zu Gott zurückfinden?
Das verstehe ich jetzt nicht im direkten Kontext auf die Christenverfolgungen im Irak und in anderen islam. Staaten.
Gerade in diesem besonderen Fall sind doch die Leute mitten in einer Messe dahin gemeuchelt worden und deren Priester, einer nach dem anderen, der Gemeinde voran am Altar erschossen worden.
Ich würde wirklich sagen, diese Leute haben auf dem direkten Weg zurück zu Gott gefunden.
Und sie hatten ihn wohl auch schon vor ihrem Tod.
Lukas S.
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2010, 20:29
Religionszugehörigkeit: Syrisch-Orthodox
Skype: hatoro86

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von Lukas S. »

Versucht Leute zu Mobilisieren !!!
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von Nassos »

Mit Erlaubnis des dortigen Administrators auch im Kreuzgang abgelegt.
Lukas S.
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2010, 20:29
Religionszugehörigkeit: Syrisch-Orthodox
Skype: hatoro86

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von Lukas S. »

Immer schön weiter Werbung machen !!!
ElvisVrinic
Beiträge: 707
Registriert: 29.12.2009, 22:16
Religionszugehörigkeit: Serbisch-Orthodox
Wohnort: Lindau (Bodensee)

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von ElvisVrinic »

und auf Facebook gepostet 8)
Am Anfang war das Wort und das Wort war bei GOTT und GOTT war das Wort. Dieses war im Anfang bei GOTT. Alles ist durch es geworden, und ohne es ist nichts Geworden. Was geworden ist - in IHM war das Leben, und das Leben war das Licht des Menschen und das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht ergriffen (begriffen, erfasst). (EVANGELIUM nach Johannes)

Ehre Sei dem Vater und den Sohn und den Heiligen Geist.
Jetzt und immerdar und in alle ewigkeit. Amen

IC XC
NI KA
Lukas S.
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2010, 20:29
Religionszugehörigkeit: Syrisch-Orthodox
Skype: hatoro86

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von Lukas S. »

ElvisVrinic hat geschrieben:und auf Facebook gepostet 8)
wo genau findet man es???
ElvisVrinic
Beiträge: 707
Registriert: 29.12.2009, 22:16
Religionszugehörigkeit: Serbisch-Orthodox
Wohnort: Lindau (Bodensee)

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von ElvisVrinic »

Lukas S. hat geschrieben:
ElvisVrinic hat geschrieben:und auf Facebook gepostet 8)
wo genau findet man es???
guckst du auf meiner Seite (habe da den selben namen^^)

habe noch andere nachrichte betreffen "Islam" und christentum von bogoslov.ru gepostet - hoffe die wachen auf !!!

Gruß

Elvis
Am Anfang war das Wort und das Wort war bei GOTT und GOTT war das Wort. Dieses war im Anfang bei GOTT. Alles ist durch es geworden, und ohne es ist nichts Geworden. Was geworden ist - in IHM war das Leben, und das Leben war das Licht des Menschen und das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht ergriffen (begriffen, erfasst). (EVANGELIUM nach Johannes)

Ehre Sei dem Vater und den Sohn und den Heiligen Geist.
Jetzt und immerdar und in alle ewigkeit. Amen

IC XC
NI KA
Lukas S.
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2010, 20:29
Religionszugehörigkeit: Syrisch-Orthodox
Skype: hatoro86

Re: Einladung und Aufruf zur Gedenkdemo in Köln

Beitrag von Lukas S. »

vielen dank ...
Antworten