Firefox Personas

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
holzi
Beiträge: 1313
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Firefox Personas

Beitrag von holzi »

Hallo,

im neuen Mozilla Firefox gibt es sogenannte "Personas", also Hintergrundbilder für den Webbrowser: http://www.getpersonas.com/en-US/demo_create
Vielleicht mag sich einer unserer Forumskünstler mal dran wagen? Es gibt beispielsweise beispielsweise etliche wunderschöne Themen mit islamischen Motiven. Nur: Falsche Baustelle - ich tu mir das nicht auf den Browser.

Also: Orthodoxe ans Werk! Ihr habt die ganzen Weihnachtsferien nichts zu tun, ausser auf das altkalendarische Weihnachten zu warten! ;)
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

kennt jemand schon das Persona? Hat das jemand schon mal angewendet?

Gruß,
Nassos
Benutzeravatar
Nicaios
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2008, 17:22
Religionszugehörigkeit: orthodox

Beitrag von Nicaios »

ja ich, damit kann man sein Firefox frei gestalten. Ist auf Online-Basis, das heißt, man kann das Theme nicht auf der Plate speichern, sondern es wird von einem Server her nur bei bestehender Internetverbindung in Firefox angezeigt.

Grüße

Nicaios
Bild
Δόξα Πατρὶ καὶ Υἱῷ καὶ Ἁγίῳ Πνεύματι, καὶ νῦν καὶ ἀεὶ καὶ εἰς τοὺς αἰῶνας τῶν αἰώνων. Ἀμήν. +

Слава Отцу, и Сыну, и Святому Духу, и ныне и присно, и во веки веков. Аминь. +
Benutzeravatar
Jeremias
Beiträge: 254
Registriert: 12.06.2009, 15:08

Re: Firefox Personas

Beitrag von Jeremias »

Was die Sache angeht: Sofern wir die vielen schönen Youtube-Videos und die ganzen anderen Onlinesachen zur Orthodoxie eher als Gelegenheit denn als Sünde ansehen, können wir solche Sachen auch als Gelegenheit ansehen.
Loukia
Beiträge: 982
Registriert: 17.12.2008, 01:34
Skype: moonbeam-icecream

Re: Firefox Personas

Beitrag von Loukia »

Ich kapiere dieses Personazeug nicht... :mrgreen:
Ἡ χάρις τοῦ Κυρίου Ἰησοῦ Χριστοῦ μεθ' ὑμῶν. 1. Korinther 16,23
holzi
Beiträge: 1313
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Re: Firefox Personas

Beitrag von holzi »

Es gibt eine erste Orthodoxe Firefox-Persona: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/90439
Bild
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
Antworten