im neuen Mozilla Firefox gibt es sogenannte "Personas", also Hintergrundbilder für den Webbrowser: http://www.getpersonas.com/en-US/demo_create
Vielleicht mag sich einer unserer Forumskünstler mal dran wagen? Es gibt beispielsweise beispielsweise etliche wunderschöne Themen mit islamischen Motiven. Nur: Falsche Baustelle - ich tu mir das nicht auf den Browser.
Also: Orthodoxe ans Werk! Ihr habt die ganzen Weihnachtsferien nichts zu tun, ausser auf das altkalendarische Weihnachten zu warten!
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
ja ich, damit kann man sein Firefox frei gestalten. Ist auf Online-Basis, das heißt, man kann das Theme nicht auf der Plate speichern, sondern es wird von einem Server her nur bei bestehender Internetverbindung in Firefox angezeigt.
Was die Sache angeht: Sofern wir die vielen schönen Youtube-Videos und die ganzen anderen Onlinesachen zur Orthodoxie eher als Gelegenheit denn als Sünde ansehen, können wir solche Sachen auch als Gelegenheit ansehen.