BKV - Bibliothek der Kirchenväter

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Loukia
Beiträge: 982
Registriert: 17.12.2008, 01:34
Skype: moonbeam-icecream

BKV - Bibliothek der Kirchenväter

Beitrag von Loukia »

http://www.unifr.ch/bkv/

Schaut's euch an :wink:
Ἡ χάρις τοῦ Κυρίου Ἰησοῦ Χριστοῦ μεθ' ὑμῶν. 1. Korinther 16,23
holzi
Beiträge: 1351
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holzi »

Der Dr. Emmenegger sucht auch immer noch Freiwillige, die die gescannten Texte korrigieren und mit einigen Markern für die automatisierte Verarbeitung versehen(nicht sehr schwierig!) - ich hab auch schon einige Texte bearbeitet, vom Hl. Basilius, Augustinus, Johannes Cassianus und Hieronymus. Auch dabei lernt man sehr viel!
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
Loukia
Beiträge: 982
Registriert: 17.12.2008, 01:34
Skype: moonbeam-icecream

Beitrag von Loukia »

Oh schön! Du hast also daran gearbeitet :) Ich bin ja nicht so bewandert das ich da was korrigieren könnte, finde da einige Texte aber sehr, sehr interessant.
Ἡ χάρις τοῦ Κυρίου Ἰησοῦ Χριστοῦ μεθ' ὑμῶν. 1. Korinther 16,23
Antworten