Seite 1 von 4

Orthodoxes Radio

Verfasst: 21.03.2009, 20:42
von Loukia
Griechischer, orthodoxer Radiosender:

http://mediaserver.otenet.gr/ecclesia

Postet mal welche, die ihr noch kennt!

Verfasst: 21.03.2009, 20:49
von Aleks
Arabischsprachiger orthodoxer Radiosender:

http://www.orthodoxiya.org

Verfasst: 21.03.2009, 21:11
von Loukia
Ohhh schön sogar arabisch... gibt es auch einen serbisch-sprachigen Sender?

Verfasst: 21.03.2009, 23:04
von Aleks
Ja, der bekannteste serbisch-orthodoxe Radiosender heisst "Radio Svetigora", mit Sitz in Montenegro

http://www.svetigora.org/


Noch ein feiner Arabischorthodoxer Radiosender: Al Bisharia

http://www.radioalbishara.org

Verfasst: 22.03.2009, 17:18
von Hanna
Aleks hat geschrieben:
Noch ein feiner Arabischorthodoxer Radiosender: Al Bisharia

http://www.radioalbishara.org
Supi gut

Schukran :P

Wenn man auf Playlist geht: diese Alben kann man downloaden

ÜBRIGENDS:

wenn man hier auf dieser Seite
http://www.radioalbishara.org/index.php?page=playlist#
ganz rechts auf das Emblem zwischen Easter card und Orthodox Radio klickt, kann man eine Kerze anzünden.
Das finde ich soooo schön! Wäre das nicht auch etwas für uns? bettel, bettel

Verfasst: 22.03.2009, 17:50
von Mops
ja, ist eine schöne Spielerei, finde ich auch. hübsche Ideen kann man durchauss übernehmen, ganz deiner Meinung :mrgreen:

Verfasst: 22.03.2009, 18:26
von Nicaios
ist ganz nett, könnte man auch ins Forum einbauen. Dennoch weiß ich nicht, was man davon halten soll. Sind ja schließlich keine echten Kerzen, die man da fürs Gebet virtuell "anzündet".

Allenfalls eine nette Spielerei! :mrgreen:

Verfasst: 22.03.2009, 18:35
von Aleks
Die virtuelle Kerze kann man mittels "Flash-Programm" hinkriegen. ^^

Verfasst: 22.03.2009, 18:54
von Nicaios
Ist kein Thema, ich kann Flash, falls ihr das wollt...;)

Verfasst: 22.03.2009, 19:01
von Aleks
also ich zB würde es spitze finden wenn man unser forum etwas "flashiger" macht ^^

Verfasst: 22.03.2009, 19:32
von Hanna
Nicaios hat geschrieben:ist ganz nett, könnte man auch ins Forum einbauen. Dennoch weiß ich nicht, was man davon halten soll. Sind ja schließlich keine echten Kerzen, die man da fürs Gebet virtuell "anzündet".

Allenfalls eine nette Spielerei! :mrgreen:
Ist natürlich nicht wie "im richtigen Leben"

Aber entsprechend gestaltet (z.B. wie der Eintritt in eine Kapelle usw.) könnte das auch eine kleine Botschaft sein. Vielleicht.

In vielen kath. Kirchen (in Rom) legt man nur noch einen Schalter um für elektr. Kerzen. Da gibt es gar keine mehr aus Wachs.

Nicaios, schön daß du Flash´s kannst. Ich kann nur Jungs :mrgreen:

LG

Verfasst: 22.03.2009, 19:53
von Nicaios
Flash ist eine Internet-Programmiersprache, bzw. ein Software-Entwicklungssystem für Animationen auf Internetseiten etc.... Ich meinte damit keine "Rosa-Elefanten-Trips" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ;) :P

Verfasst: 22.03.2009, 22:38
von Hanna

Verfasst: 23.03.2009, 09:14
von holzi
Englischsprachiges Webradio - Ancient Faith Radio:
http://www.ancientfaith.com

Verfasst: 23.03.2009, 09:33
von Hanna
http://www.e-radio.gr/categories/religious.asp

und hier gibt es auch Pontiaka für Loukia :mrgreen:
http://www.e-radio.gr/categories/traditional.asp
Nur die Harten kommen in den Garten :lol: