Throug a monk's eyes. Podcast von Vr. Seraphim

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
LukasH
Beiträge: 160
Registriert: 20.10.2013, 10:45
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Südhessen

Throug a monk's eyes. Podcast von Vr. Seraphim

Beitrag von LukasH »

Christus ist auferstanden!
Gute Nachrichten für alle Freunde des Podcasts "Through a monk's eyes" von Vr. Seraphim. Auf seinem Blog hat er verkündet, dass er zur Isle of Mull zurück kehrt und seinen Podcast fortführen möchte. Dazu bittet er darum, ihm Fragen zu schicken, die einen wirklich und persönlich betreffen. Von theoretischen Fragen bittet er Abstand zu nehmen.
Eine tolle Sache, wie ich finde und neben dem Radioprogramm von Vr. Evan eine weitere Möglichkeit, mitzumachen und Fragen zu stellen.
In Christo
Kai
Antworten