Seite 1 von 1

Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Verfasst: 26.03.2017, 09:36
von Dietmar
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum. Ich suche ein Buch "Die heilige Auferstehungs-Liturgie im byzantinischen-ukrainisch/slavischen Ritus", wahrscheinlich Zürich 1991. Leider ist das Buch nicht mehr lieferbar. Kann mir jemand helfen bzw. mir ggf. ein antiquarisches Exemplar besorgen? Schön wär's.

Re: Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Verfasst: 26.03.2017, 09:43
von Stephanie
Lieber Dietmar,

ich habe zuhause "Die göttliche Liturgie unseres Heiligen Vaters Johannes Chrysostomus im byzantinisch-russischen Ritus" von 1979, gedruckt in Essen.
Ich könnte diese -falls dieses Exemplar überhaupt für dich interessant sein sollte- kopieren und zusenden.

Liebe Grüße
Stephanie

Re: Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Verfasst: 26.03.2017, 10:34
von Dietmar
Lieben Dank für das Angebot. Eine entsprechende Ausgabe habe ich schon im Bestand. Bei dem von mir gesuchten Büchlein handelt es sich speziell um die Feier der Auferstehungs-Liturgie. Einen gesegneten Sonntag.

Re: Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Verfasst: 26.03.2017, 19:02
von Lazzaro
Hallo Dietmar!

Suchst Du bitte hier:
https://www.zvab.com/
alternativ gibt es das hier:
http://edition-hagia-sophia.de/index.ph ... herrn.html
Dort gibt es auch die Bücher für die Karwoche in gleicher Aufmachung.

Lazzaro