Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Dietmar
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 22:51
Religionszugehörigkeit: katholisch
Skype: Dietmar

Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Beitragvon Dietmar » 26.03.2017, 09:36

Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum. Ich suche ein Buch "Die heilige Auferstehungs-Liturgie im byzantinischen-ukrainisch/slavischen Ritus", wahrscheinlich Zürich 1991. Leider ist das Buch nicht mehr lieferbar. Kann mir jemand helfen bzw. mir ggf. ein antiquarisches Exemplar besorgen? Schön wär's.

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 279
Registriert: 08.01.2011, 17:27
Religionszugehörigkeit: orthodox

Re: Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Beitragvon Stephanie » 26.03.2017, 09:43

Lieber Dietmar,

ich habe zuhause "Die göttliche Liturgie unseres Heiligen Vaters Johannes Chrysostomus im byzantinisch-russischen Ritus" von 1979, gedruckt in Essen.
Ich könnte diese -falls dieses Exemplar überhaupt für dich interessant sein sollte- kopieren und zusenden.

Liebe Grüße
Stephanie

Dietmar
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 22:51
Religionszugehörigkeit: katholisch
Skype: Dietmar

Re: Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Beitragvon Dietmar » 26.03.2017, 10:34

Lieben Dank für das Angebot. Eine entsprechende Ausgabe habe ich schon im Bestand. Bei dem von mir gesuchten Büchlein handelt es sich speziell um die Feier der Auferstehungs-Liturgie. Einen gesegneten Sonntag.

Lazzaro
Beiträge: 901
Registriert: 09.01.2011, 17:09
Kontaktdaten:

Re: Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Beitragvon Lazzaro » 26.03.2017, 19:02

Hallo Dietmar!

Suchst Du bitte hier:
https://www.zvab.com/
alternativ gibt es das hier:
http://edition-hagia-sophia.de/index.ph ... herrn.html
Dort gibt es auch die Bücher für die Karwoche in gleicher Aufmachung.

Lazzaro


Zurück zu „Bücher, Webseiten und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste