Radiosendung auf Ö1

Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2016, 13:26
Wohnort: Laakirchen
Kontaktdaten:

Radiosendung auf Ö1

Beitragvon Alfred » 06.10.2016, 09:03

Letzt Woche war im Radiosender Ö1 die Sendung: Radiokolleg - Klänge wie Ikonen von 9:45 bis 10:00 von Montag bis Donnerstag. Hat vielleicht irgendwer die Sendung kopiert und kann mir bitte die Datei senden? Es würde mich sehr freuen. Ich habe grosses Interesse an orthodoxer Musik.

Benutzeravatar
Igor
Hypodiakon
Beiträge: 1904
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Radiosendung auf Ö1

Beitragvon Igor » 10.10.2016, 19:27

Herzlich willkommen im Forum, Alfred!

Schade, dass die MP3 nicht auf den Webseiten von Ö1 verfügbar sind - wäre bestimmt sehr interessant gewesen.

In Christo
Igor
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 288
Registriert: 10.11.2010, 07:55
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Baumkirchen (Tirol)

Re: Radiosendung auf Ö1

Beitragvon Hermann » 11.10.2016, 11:27

An die beiden eine PN verschickt.
Sucht zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch hinzugeschenkt.


Zurück zu „Bücher, Webseiten und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste