Serbisch-Orthodoxe Musik

Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitragvon Stjepan » 12.07.2016, 21:29

Wunderschöne serbisch-orthodoxe Musik, die ich mir seit zwei Jahren jeden Tag anhöre, ohne überdrüssig zu werden! Ich hoffe, Ihr habt auch Eure Freude daran. Und wenn der eine oder andere kein Serbisch versteht, dann genieße er einfach die wunderschöne Musik und die wunderbaren Bilder und vergleiche den gesungenen Psalm in der Bibel in deutscher/eigener Sprache:




Liebe Grüße
Stjepan

Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitragvon Stjepan » 12.07.2016, 21:32

Schade, daß das Video hier nicht direkt erscheint. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Aber man kann den Link dann in den Browser direkt eingeben und es dann dort auf Youtube anschauen und hören.
Zuletzt geändert von Stjepan am 12.07.2016, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitragvon Stjepan » 12.07.2016, 21:36

Verzeihung, ich sah gerade, daß ich das hier in einem falschen Bereich gepostet habe!

Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 884
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitragvon Thuja » 12.07.2016, 22:56

Lieber Stjepan,

nein, Du bist nicht im falschen Bereich - und ich hab's Dir geändert, so dass Dein Video direkt erscheint!

Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!

Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitragvon Stjepan » 13.07.2016, 11:58

Danke, lieber Thuja!

Im nachhinein dachte ich nämlich, es würde eher hier passen: "Gebete, Kunst und Gesang".


Liebe Grüße und Gottes Segen
Stjepan


Zurück zu „Bücher, Webseiten und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast