Serbisch-Orthodoxe Musik

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitrag von Stjepan »

Wunderschöne serbisch-orthodoxe Musik, die ich mir seit zwei Jahren jeden Tag anhöre, ohne überdrüssig zu werden! Ich hoffe, Ihr habt auch Eure Freude daran. Und wenn der eine oder andere kein Serbisch versteht, dann genieße er einfach die wunderschöne Musik und die wunderbaren Bilder und vergleiche den gesungenen Psalm in der Bibel in deutscher/eigener Sprache:




Liebe Grüße
Stjepan
Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitrag von Stjepan »

Schade, daß das Video hier nicht direkt erscheint. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Aber man kann den Link dann in den Browser direkt eingeben und es dann dort auf Youtube anschauen und hören.
Zuletzt geändert von Stjepan am 12.07.2016, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitrag von Stjepan »

Verzeihung, ich sah gerade, daß ich das hier in einem falschen Bereich gepostet habe!
Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 1006
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitrag von Thuja »

Lieber Stjepan,

nein, Du bist nicht im falschen Bereich - und ich hab's Dir geändert, so dass Dein Video direkt erscheint!

Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!
Benutzeravatar
Stjepan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016, 10:52
Religionszugehörigkeit: röm.-kath.
Skype: 3yBTJ7O

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Beitrag von Stjepan »

Danke, lieber Thuja!

Im nachhinein dachte ich nämlich, es würde eher hier passen: "Gebete, Kunst und Gesang".


Liebe Grüße und Gottes Segen
Stjepan
Antworten