Biete Hl Makarios 50 Homilien

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 287
Registriert: 08.01.2011, 17:27
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Berlin

Biete Hl Makarios 50 Homilien

Beitrag von Stephanie »

Ich habe festgestellt, dass ich das Werk "50 Homilien über das Leben im Heiligen Geist" des Hl. Makarios der Ägypter 2x besitze...was 1x zu viel ist.
Gleiches gilt für "Das Hirtenwort. Gott und der Mensch. Zur Geschichte unserer Erlösung" von Metropolit Kirill.


Wenn jemand Interesse an einem der Bücher (oder beiden) hat, soll er sich bitte bei mir melden, ich schicke dann das Buch zu.
Die Bücher kosten natürlich nichts. Ich will sie lediglich in gute Hände abgeben, in doppelter Ausführung stauben sei eben ein.
Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 1006
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Re: Biete Hl Makarios 50 Homilien

Beitrag von Thuja »

*meld* - habe und kenne beide nicht...

Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!
Antworten