Suche dringend ein Buch...Christus in Euch..........

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Juliane
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2015, 12:49
Religionszugehörigkeit: konfessionslos

Suche dringend ein Buch...Christus in Euch..........

Beitrag von Juliane »

....Cristus in euch Hoffnung zur Herrlichkeit...
Am 3.7 ist nun meine Taufe und mein geistlicher Vater hat mich gebeten mit diesen Buch ..mich vorzubereiten...leider ist es üverall vergriffen..Hat es eventuell noch jemand rumliegen und kann es mir leihen?danke
Benutzeravatar
Igor
Diakon
Beiträge: 2299
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend ein Buch...Christus in Euch..........

Beitrag von Igor »

Grüß Gott, Juliane,

es ist wirklich sehr schade, dass dieses augezeichnete Buch nicht verfügbar ist. Einige Alternativen dazu findest Du hier gelistet:

viewtopic.php?f=13&t=2721&p=29413#p29514
bzw.
viewtopic.php?f=16&t=1239

Wenn Du genau das Buch (und kein anderes) brauchen solltest, dann könnte ich Dir ggf. meines eine Zeit lang leihen - schick' mir in diesem Fall eine PN, wohin es gehen soll.

In Christo
Igor
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Juliane
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2015, 12:49
Religionszugehörigkeit: konfessionslos

Re: Suche dringend ein Buch...Christus in Euch..........

Beitrag von Juliane »

Hi Igor...danke für dein Angebot ich habe dchon von einem netten Mitglied eine Pn bekommen das er es mir leiht...
Mein geistlicher Vater meinte ich müsste dieses unbedingt lesen werde mir aber deine Links anschauen...danke dafür...
Mensch ich bin so aufgeregt....
Danke...
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Re: Suche dringend ein Buch...Christus in Euch..........

Beitrag von Nassos »

Alles Gute!
Benutzeravatar
Dschorik
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2016, 18:24
Religionszugehörigkeit: orthodox
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend ein Buch...Christus in Euch..........

Beitrag von Dschorik »

Weiß jemand wie es Juliane inzwischen geht? Sind ja schon ein paar Donnerstage her...
An jedem Ort sind die Augen Jahwes, / wachend über Böse und Gute! (Spr. 15, 3)
Antworten