Hallo,
ich habe ja Sister Vassa durch euch hier entdeckt und sehe+höre sie mittlerweile sehr gern - so auch diese Folge zu einem, wie ich finde, wichtigen Thema (der Hl.Thomas - was bedeutet "Zweifeln", ist es gut oder schlecht... usw.?).
Aber was sollen in den letzten Folgen immer diese seltsamen Berichte über Anka und Emilios??? Finde ich ja etwas befremdlich, muss ich sagen...
OK, die erste Erwähnung, das versteh ich noch, sie freute sich halt spontan, dass er bald rauskommt. OK, warum nicht?! Aber dann wieder und wieder deren "Lovestory" oder was es auch immer ist, aufgreifen und aufrollen? Warum? Muss jeder im Internet erfahren, ob und zu welchen Bedingungen Anka Emilios zu heiraten bereit wäre? Hm ich weiss nicht... Findet ihr das auch seltsam? Auch weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob diese Anka wirklich so "weise und intelligent" ist wie behauptet, denn sonst hätte sie vielleicht nicht unbedingt mit 19 Jahren ein Baby... Ob er nun der Richtige ist, hätte sie sich vielleicht auch vorher überlegen können, statt jetzt Bedingungen zu stellen... Oder??? Hm, keine Ahnung, das sind nur ein paar spontane Gedanlen - ich kann das natürlich nicht beurteilen - aber man weiss halt nur das, was Sister Vassa sagt - und das kommt für mich etwas "schräg" rüber. Geht euch das auch so oder bin ich da irgendwie "komisch"???