Orthodoxer Medienkanal - Umfrage

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten

Sind für dich Perspektiven wichtig?

Ja, das Wechseln der Kameraperspektive hilft mit bei der Konzentration.
1
17%
Ja, aber es ginge auch ohne.
2
33%
Nein
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Priester Alexej
Priester
Beiträge: 1485
Registriert: 27.11.2008, 22:18
Religionszugehörigkeit: Russisch-Orthodox
Skype: AVeselov
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Orthodoxer Medienkanal - Umfrage

Beitrag von Priester Alexej »

Ihr lieben,

mir ist eure Meinung wichtig. Es gibt im Orthodoxen Medienkanal Videos, die nur mit einer Kamera gemacht sind (Beispiel), und welche, die mit mehreren Kameras aufgenommen wurden und im Video zwischen den Perspektiven wechseln (Beispiel). Gibt es für euch einen Unterschied?

Grüße!

D. Alexej
Apostolischer Kanon 39 (32): Priester und Diakonen sollen ohne Wissen und Willen des Bischofs Nichts thun: denn dieser ist's, welchem das Volk des Herrn anvertraut worden, und von welchem Rechenschaft über ihre Seelen gefordert werden wird.
Benutzeravatar
Igor
Diakon
Beiträge: 2307
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Orthodoxer Medienkanal - Umfrage

Beitrag von Igor »

Zwei Perspektiven machen für mich nur dann Sinn, wenn der Vortragende ein Tally-Light sieht und dann sich der aktiven Kamera zuwendet, wie z.B. hier:
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Antworten