Spendenportal

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Igor
Diakon
Beiträge: 2307
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Spendenportal

Beitrag von Igor »

Grüß Gott!

Manche Gemeinden benötigen Spenden für Kirchenbauten, soziale Projekte etc. Das Portal
:arrow: http://www.betterplace.org/

bietet dafür eine Plattform, die hierfür interessant sein könnte.

In Christo
Igor

PS Man kann auch auf andere Art innovativ für solche Zwecke werben:
:arrow: "Buranovskiye Babushki use Eurovision winnings to build church"
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Benutzeravatar
songul
Beiträge: 988
Registriert: 19.12.2008, 09:47
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Isarwinkel

Re: Spendenportal

Beitrag von songul »

Igor hat geschrieben: PS Man kann auch auf andere Art innovativ für solche Zwecke werben:
:arrow: "Buranovskiye Babushki use Eurovision winnings to build church"
Absolut!
Nachdem unser Chor guten Erfolg auf dem Kongress der orthodoxen Fraternität wäre das Chorsingen in der Öffentlichkeit eine Möglichkeit Geld reinzubringen...
Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 1006
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Re: Spendenportal

Beitrag von Thuja »

Gute Idee!!!

Lächelnde Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!
Antworten