Abtreibung verhindern !

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Matwej
Beiträge: 85
Registriert: 21.02.2010, 12:11
Religionszugehörigkeit: ORTHODOX

Abtreibung verhindern !

Beitrag von Matwej »

Liebe Brüder und Schwestern in Christo,

In Amerika lässt jetzt tatsächlich ein Paar über das Internet abstimmen, ob
es das Kind abtreiben lässt oder nicht !
Das ist ja schon erschreckend und grauenhaft genug, aber jetzt kommt noch ein Hammer:
Die Mehrzahl der Befragten (54,31%) ist FÜR eine Abtreibung !!!! (Stand: 21.11.2010, 20:34Uhr)

Ich weiß nicht ob es richtig war da mitzumachen, (man muss sich auch nirgendwo anmelden) aber mein Gewissen hat es
von mir verlangt meine Stimme GEGEN die Abtreibung des Kindes abzugeben.

Die Seite ist: http://www.birthornot.com/

Viele Grüße,
Matwej
peter
Beiträge: 440
Registriert: 01.08.2006, 13:58
Religionszugehörigkeit: (russisch-) orthodox
Wohnort: Berlin

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von peter »

Lieber Matwej,

es gibt Menschen und Gruppen, welche das moderne Abtreibungskontingent als Völkermord bzw. als den größten Massenmord der Geschichte begreifen.
Da können selbst die Zahlen des Holocaust, die hundert Millionen Opfer in Rußland oder des Islamismus nicht mithalten, selbst wenn andere dies wiederum
nicht für vergleichbar halten. Doch welchen Unterschied macht es eigentlich, ob die Geborenen oder die Ungeborenen vernichtet werden. Kein Wunder, dass seit der lustorientierten Pille, gegen die der "Pillen-Papst" Paul damals Einspruch erhob, die Bevölkerungskurve in sog. "zivilisierten" Ländern drastisch fiel. Völker, die Krieg gegen die Ungeborenen führen, sterben aus. Jene, die das nicht tun, überrennen diese. So der aktuelle Stand in den USA und Europa.

peter
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)
holzi
Beiträge: 1351
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von holzi »

Ich habe mal gelesen, dass die Abtreibungen in Beziehung zum alten Baalskult gesetzt gesetzt wurden. So wie die Heiden früher dem Gott Baal ihre Neugeborenen opferten, werden nun dem Gott der "Selbstverwirklichung" die Föten geopfert.
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
Matwej
Beiträge: 85
Registriert: 21.02.2010, 12:11
Religionszugehörigkeit: ORTHODOX

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von Matwej »

holzi hat geschrieben:So wie die Heiden früher dem Gott Baal ihre Neugeborenen opferten, werden nun dem Gott der "Selbstverwirklichung" die Föten geopfert.
Das ist ein Satz den man sich merken sollte !

Vielen Dank, für diesen wertvollen Beitrag !!!
Matwej
Beiträge: 85
Registriert: 21.02.2010, 12:11
Religionszugehörigkeit: ORTHODOX

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von Matwej »

Jetzt sind sogar 61.76% (277,463 votes) (22.11.2010, 10:43 Uhr) FÜR eine Abtreibung !!!
Was sind das für Menschen ?
Was ist das nur für eine Welt ???????
SebastianS
Beiträge: 124
Registriert: 25.07.2010, 12:46
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von SebastianS »

Vielen Dank für den Hinweis, Matweij.

Ich bin immer noch völlig entsetzt. Obwohl ich mich schon komisch fühle, bei sowas überhaupt mitzumachen, habe ich dennoch meine Stimme abgegeben [natürlich für "give birth"].

Scheinbar ist es so, wie mir ein Freund erzählte, dass eine Internetseite (4chan) auf der sich wirklich der Abschaum des Internets tummelt (eigentlich weit jenseits der Legalität) dazu aufrief, dort abzustimmten (für die Abtreibung).

Das ganze ist dermaßen krank, ich kann es gar nicht beschreiben. Denn hier soll der Fötus nicht dem Götzen der Selbstverwirklichung geopfert werden, sondern einfach nur für ein "Spiel".

Oh, wie sehr hoffe ich, dass das nur ein Fake ist.
SebastianS
Beiträge: 124
Registriert: 25.07.2010, 12:46
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von SebastianS »

Es sieht so aus, als sei das wirklich nur ein Fake von einem Abtreibungsgegner

http://blogs.citypages.com/blotter/2010 ... tcom_a.php

(Der Artikel legt dar, dass es sich bei dem Mann des Pärchens der Seit birthornot scheinbar um den User Zeeboid handelt, der im Internet regelmäßig Stellung gegen die Abtreibung bezieht und liefert dafür einige Indizien.)

Leider ändert das natürlich nichts daran, dass täglich Ungeborene Babies umgebracht werden. Aber dennoch ist BISHER wohl doch noch niemand so perfide, das Leben eines Kindes als Einsatz in einem Spiel zu benutzen.
ElvisVrinic
Beiträge: 707
Registriert: 29.12.2009, 22:16
Religionszugehörigkeit: Serbisch-Orthodox
Wohnort: Lindau (Bodensee)

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von ElvisVrinic »

ich bin hier fündig geworden.

viewtopic.php?f=13&t=1097&p=8674&hilit= ... acht#p8674

sehr traurig :(
Am Anfang war das Wort und das Wort war bei GOTT und GOTT war das Wort. Dieses war im Anfang bei GOTT. Alles ist durch es geworden, und ohne es ist nichts Geworden. Was geworden ist - in IHM war das Leben, und das Leben war das Licht des Menschen und das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht ergriffen (begriffen, erfasst). (EVANGELIUM nach Johannes)

Ehre Sei dem Vater und den Sohn und den Heiligen Geist.
Jetzt und immerdar und in alle ewigkeit. Amen

IC XC
NI KA
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von Nassos »

77% haben für die Abtreibung gestimmt.

Antwort der Fragenden:
Yes, We’re Keeping the Baby
Leo2
Beiträge: 103
Registriert: 08.02.2013, 18:30
Religionszugehörigkeit: katholisch

Re: Abtreibung verhindern !

Beitrag von Leo2 »

Deutscher Bischof demonstriert vor Abtreibungsklinik
Am letzten Freitag beteten 150 Lebensschützer gemeinsam mit Weihbischof Florian Wörner von Augsburg vor einer Abtreibungsstätte am Paradiesplatz in Lindau am Bodensee, wie kath.net berichtet. Initiator des Gebets war die Gruppe „Jugend 2000“
Die Vigil begann mit einer Messe im Münster Unsere Liebe Frau. Dort dankte Pfarrer Alois Oblinger dem Weihbischof für sein Erscheinen: „In den USA ist es üblich, das Bischöfe bei solchen Veranstaltungen dabei sind, in Deutschland sieht man das sehr selten.“ Vor dem Abtreibungsort beteten die Lebensschützer rund zwanzig Minuten, knieten nieder und sangen.

http://de.gloria.tv/?media=443047
:!: :wink:
Antworten