Verfolgung der Orthodoxen im Islam

Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Osthugo
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2019, 17:25
Religionszugehörigkeit: katholisch (noch röm.)

Re: Verfolgung der Orthodoxen im Islam

Beitrag von Osthugo » 02.08.2019, 18:31

Großbritannien: Westen verschließt die Augen vor Christenverfolgung

Das britische Außenministerium hat einen Bericht über Christenverfolgung veröffentlicht – die erste Studie dieser Art von Seiten einer nationalen Regierung. Demnach habe die Gewalt gegen Christen in einigen Weltregionen „beinahe das Ausmaß eines Völkermords“ angenommen.

https://www.vaticannews.va/de/welt/news ... lgung.html
------------------------------------------------------------------------------------------
"Heiliger Engel, Schützer meiner Seele und meines Leibes, verlaß mich Sünder nicht! Weiche nicht von mir wegen meiner Sünden! Umfasse meine schwache Hand und führe mich den Weg des Heiles!"
(Makarios der Ägypter)

Antworten