Benutzernamen ändern - geht das?

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 34
Registriert: 17.02.2019, 03:54
Religionszugehörigkeit: orthodox

Benutzernamen ändern - geht das?

Beitrag von Martina » 08.07.2020, 06:25

Grüß Gott,
ich hoffe, das ist kein Thema, das schon x Mal woanders durchgekaut wurde.
Ich wollte meinen Benutzernamen ändern, weil ich mich damals unüberlegterweise mit Klarnamen angemeldet habe.
Geht das, ohne dass ich ein neues Profil anlegen muss und ich sozusagen doppelt im Forum bin, oder muss ich dann mein altes Konto löschen und alle meine Beiträge sind dann auch weg?

Vielen Dank schon einmal.

Gott befohlen.
Martina

holzi
Beiträge: 1307
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Re: Benutzernamen ändern - geht das?

Beitrag von holzi » 08.07.2020, 07:50

Hallo Martina,

der Admin (Vr. Alexei) kann Benutzernamen ändern.

Grüße,
Holzi
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 34
Registriert: 17.02.2019, 03:54
Religionszugehörigkeit: orthodox

Re: Benutzernamen ändern - geht das?

Beitrag von Martina » 08.07.2020, 11:11

O, vielen Dank, lieber Holzi!

Antworten