Neu im Forum

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
George
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2017, 19:16
Religionszugehörigkeit: Russische orthodox

Neu im Forum

Beitragvon George » 14.10.2017, 11:08

Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin George und neu in diesem Forum, ich weiß nicht, ob es richtig ist aber ich wollte mich einfach nur mal vorstellen.
Ich bin Deutscher, meine Religionszugehörigkeit ist russisch Orthodox, leider bin ich durch eigene Schuld vom Weg abgekommen. Durch einige Ereignisse und Erlebnisse bin ich mir meines Glaubens hoffentlich wieder bewusst geworden. Ich werde im Laufe der Zeit bestimmt noch einige Fragen haben.

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 90
Registriert: 26.05.2011, 18:19
Religionszugehörigkeit: Orthodox
Wohnort: Bayern

Re: Neu im Forum

Beitragvon Sascha » 14.10.2017, 16:19

Willkommen im Forum. :welcome:
Um den Frieden von oben und das Heil unserer Seelen lasset zum Herrn uns beten.
Herr, erbarme dich.

Christian
Beiträge: 62
Registriert: 02.01.2016, 10:35
Religionszugehörigkeit: orthodox

Re: Neu im Forum

Beitragvon Christian » 15.10.2017, 07:29

Herzlich willkommen!

Christian


Zurück zu „Frage – Antwort“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste