Gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden?

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
DerFragende
Beiträge: 25
Registriert: 02.05.2016, 22:38
Religionszugehörigkeit: Koptisch-Orthodox

Gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden?

Beitrag von DerFragende »

Guten Tag liebe Leute,
gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden? Falls nicht kennt jemand eine verlässliche Seite aus katholischer Seite?

Grüße
DerFragende
Lazzaro
Beiträge: 1115
Registriert: 09.01.2011, 17:09
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden?

Beitrag von Lazzaro »

Eine katholische Seite kenne ich nicht, aber eine verläßliche Orthodoxe fiel mir sofort ein:
viewtopic.php?t=3043

:lol: Du warst fast richtig! :lol:
Lazarus
DerFragende
Beiträge: 25
Registriert: 02.05.2016, 22:38
Religionszugehörigkeit: Koptisch-Orthodox

Re: Gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden?

Beitrag von DerFragende »

Lazzaro hat geschrieben:Eine katholische Seite kenne ich nicht, aber eine verläßliche Orthodoxe fiel mir sofort ein:
viewtopic.php?t=3043

:lol: Du warst fast richtig! :lol:
Lazarus
:D
Antworten