Seite 1 von 1

Veranstaltungsort für Kinderlager gesucht

Verfasst: 28.02.2015, 00:09
von Power
Friede sei mit euch, liebe Brüder und Schwester!

Mich interessiert, ob ihr uns ein Jugendheim ohne Verpflegung, mit Profiküche für etwa 40-60 empfehlen könnt. Wäre sehr dankbar.

Grüße aus Wuppertal

Jewgenij

Re: Veranstaltungsort für Kinderlager gesucht

Verfasst: 28.02.2015, 18:14
von Igor
Grüß Gott, Jewgenij!

Hier Links auf Freizeiten, die unsere Gemeinde in Krefeld durchführt(e), und die genutzten Veranstaltungsorte – das könnte bestimmt auch für die Wuppertaler Gemeinde interessant sein:

:arrow: Möhnesee-Wamel

:arrow: Bösingfeld

:arrow: Essern

In Christo
Igor

Re: Veranstaltungsort für Kinderlager gesucht

Verfasst: 02.03.2015, 16:28
von Nikolaj
Jede gute Jugendherberge sollte doch auch passen.

Re: Veranstaltungsort für Kinderlager gesucht

Verfasst: 02.03.2015, 19:15
von Priester Alexej
Die sind alle mit Verpflegung, und das ist zu teuer.

Re: Veranstaltungsort für Kinderlager gesucht

Verfasst: 03.03.2015, 10:11
von Power
Grüß Gott, Igor!

Essern schein sehr interessant zu sein. Ich spreche Mal mit Vater Vadim drüber. Danke schon Mal und liebe Grüße an die brüderliche Gemeinde der Hl. Barbara!

Jew.

Re: Veranstaltungsort für Kinderlager gesucht

Verfasst: 04.03.2015, 23:15
von holzi
Du hast nicht geschrieben, in welcher Region das Haus sein soll, deshalb hier meine Empfehlung für den schönsten Fleck in Deutschland:
http://www.kastellwindsor.de
hier ist die Verpflegung optional.
ebenfalls empfehlen kann ich das Jugendhaus Karlstein http://jugendschulungshaus.org/ - allerdings sind hier die Nachbarn etwas humorlos, wenn die Gruppe nicht ganz so leise ist.