Die Suche ergab 19 Treffer

von mimare
30.06.2006, 09:38
Forum: Frage – Antwort
Thema: Abgetriebene Kinder
Antworten: 112
Zugriffe: 89240

hallo question :D ist das russisch ? die www.addi, lese nichts in deutsch nochmals gesagt ich denke nicht,daß gott so grausam ist ich denke gerade diese seele,nimmt er ganz zärtlich an seine väterlich brust u.behütet sie besonders... das ist meine göttliche erfahrung :idea: :idea: :idea: aber ich de...
von mimare
30.06.2006, 09:21
Forum: Frage – Antwort
Thema: Mein Weg zu Gott
Antworten: 10
Zugriffe: 12289

hallo rene :D ich gebe dir recht,man muß nicht aus einem christl.elternhaus kommen,gottes wege gehen auch über krumme wege,so war das bei mir auch.. gott hat sich schon lange für dich entschieden,nur wartet er auf deine antwort/entscheidung.... ist das nicht herrlich :?: :idea: wenn ich mal mehr zei...
von mimare
30.06.2006, 09:09
Forum: Frage – Antwort
Thema: Abgetriebene Kinder
Antworten: 112
Zugriffe: 89240

hallo miteinander :D ich meine,daß jede seele unsterblich ist..bin auch katholisch u.wir haben einen feiertag nach weihnachten da beten wir um verlorene u.getöteten kinder..ich denke,daß es wichtig ist dafür zu beten u.dass immer mehr frauen den mut haben ihre kinder zu behalten u.nicht abzutreiben ...
von mimare
29.06.2006, 11:20
Forum: Frage – Antwort
Thema: Zeitreise
Antworten: 6
Zugriffe: 9448

hallo lieber sebastian :D also mir hat deine fragen gefallen u.ich für mich antworte ich will bei allem dabei sein... denn keines möchte ich ausschliessen geburt ich bin zutiefst überzeugt,daß maria uns den heiland geschenkt hat u.gerne wäre ich als kl.hirtin dabei gewesen in mir verbeuge ich mich j...
von mimare
29.06.2006, 11:05
Forum: Frage – Antwort
Thema: Menschen verlieren den Glauben!
Antworten: 65
Zugriffe: 57341

hallo savo
hmmm.......ich setze den samen u.vertraue gott,daß er es wachsen lässt !!! :wink: ..aber der gedanke es erst weiter zu geben,wenn der "mensch" reif ist,ist ein guter gedanke

:D mimare
gelobt sei jesus christus
von mimare
11.05.2006, 09:38
Forum: Frage – Antwort
Thema: Mundwerk, Zunge...
Antworten: 2
Zugriffe: 6813

hallo admin :D ja damit hab ich meine erfahrungen schon gemacht,weil ich eine frau bin die das herz auf der zunge trägt (wie auch schon meine mutter sagte) viele verstehen nicht,wenn man das sagt was man fühlt u.deswegen sollte man sehr sorgfältig damit umgehen,denn das kann einem auch falsch ausgel...
von mimare
11.05.2006, 09:24
Forum: Frage – Antwort
Thema: Menschen verlieren den Glauben!
Antworten: 65
Zugriffe: 57341

hallo savo :D du sagst man kann mit verstand glauben hmmm..das ist ein wollen (ich wollte es auch) da kommt man ganz schön schnell an seine grenzen (habe ich auch erfahren) also das ist sooo meine erfahrung,denn ich bin ein ganz schön verkopfter typ(in) u.mit der liebe...tia das habe ich auch versuc...
von mimare
06.05.2006, 11:11
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Der Publius Lentulus Brief
Antworten: 1
Zugriffe: 6732

für alle :D war jesus wirklich so schön :?: ich denke,es gibt eine innere schönheit u.die besaß auch jesus,viel schöner wie wir menschen sein können... aber das hässliche,die sünde lies IHN ans kreuz gehen, aber gott-vater ist gnädig durch seine auferstehung sind wir berufen zu leben leider....nehme...
von mimare
04.05.2006, 09:14
Forum: Frage – Antwort
Thema: Heilige?
Antworten: 7
Zugriffe: 7879

hallo admin :D sind wir nicht alle heilige :?: ..ich war mal in einem seminar wo es im glaubensbekenntnis der kath.kirche heisst es bei uns "gemeinschaft der heiligen" u.der priester fing damit an..wollt ihr alle heilige sein..betretenes schweigen.. er fuhr fort,wir sind alle heilige,wenn ...
von mimare
03.05.2006, 11:07
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Was ist richtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 8307

hallo jullija :D ich kenn mich wenig in den ikonen aus,finde sie aber schön u.viele ikonen(hab auch welche)verinnerlichen meine glaubenswelt. ich finde,jedes bild o.auch ikone,die mich zum glauben führt,erfüllt seinen zweck..hinzuführen zu GOTT ikonen werden eigentlich hergestellt in gebet u.meditat...
von mimare
03.05.2006, 10:37
Forum: Frage – Antwort
Thema: Menschen verlieren den Glauben!
Antworten: 65
Zugriffe: 57341

hallo miteinander :D ich erlebe aber auch in meiner altersgruppe,daß viele menschen nicht an gott glauben.. ich finde es sehr schadeee aber ich meine vieles macht auch der wohlstand u.die meinung ich kann mein leben bestimmen u.keiner redet mir rein.. aber komisch,wenn leute erfahren,daß ich eine gl...
von mimare
03.05.2006, 10:28
Forum: Frage – Antwort
Thema: Heilige?
Antworten: 7
Zugriffe: 7879

hallo miteinander :D für mich sind heilige,vorbilder..ich bitte sie auch um gebet sowie ich euch mal um gebet bitte..aber vor allen heiligen steht jesus christus!!! dies ist mein heiland u.retter,IHM habe ich auch mein leben übergeben u.seitdem gehöre ich IHM :!: :idea: :!: die mutter gottes ist für...
von mimare
14.04.2006, 10:59
Forum: Frage – Antwort
Thema: Meine Konvertierung zum Islam
Antworten: 10
Zugriffe: 12382

liebe olisava :D ich danke dir für das vertrauen wo du hier hast u.deine lebensgeschichte erzählst...dankeschön... tiefe achtung habe ich vor dir, ich umärmeldich dafür, werde aber erst all deine fortsetzungen lesen u.dann antworten ich lächeldichlieban :D mimare :D gelobt sei jesus christus es ist ...
von mimare
13.04.2006, 09:52
Forum: Frage – Antwort
Thema: Jesusgebet
Antworten: 18
Zugriffe: 23663

hallo miteinander :D also ich mache das so: nachdem ich mal eine anleitung in einem seminar bekam,dass ich öfters am tage gedanklich anrufe: Herr jesus christus,du sohn des lebendigen vaters, erbarme dich uns ist gesagt worden,daß es uns oft passieren wird,von dem satz abzukommen,aber man sollte dan...
von mimare
13.04.2006, 09:41
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Gottesdienste in der Karwoche
Antworten: 7
Zugriffe: 12221

hallo miteinander :D als ich noch berufstätig war,habe ich schon versucht alle gottesdienste zu besuchen,denn die meisten sind ja abends u.am karfreitag ist ja feiertag ja ich mache die tage bewusst mit (familie muß warten!!!) obwohl ich mich immer besonders auf dei auferstehung unseres HERRN freue ...