Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael77
28.03.2019, 14:58
Forum: Frage – Antwort
Thema: Ohrring von Männern getragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Ohrring von Männern getragen.

Hallo El Micha, vielen Dank für deine Antwort. Es ist eben so das Ohrringe bei Männer mehr als ein Schmuck sein kann - ein Statment, Zugehörigkeit zu einer Gruppe usw. Ja es stimmt auch das in den 1960/70er Jahre vorallem durch Hippie- und Punkerszene der Männerohrring wieder populär wurde. In den 1...
von Michael77
26.03.2019, 22:57
Forum: Frage – Antwort
Thema: Ohrring von Männern getragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Ohrring von Männern getragen.

Hallo Michael, Ich denke du wirst keinen direkten Verbot in der heiligen Schrift finden. Vielleicht ist es eine waage Behauptung, aber bei der Mehrheit der russisch orthodoxen Priester würdest eher auf eine Ablehnung der Ohrringe beim Mann stoßen. Es ist aber von der Kultur abhängig. In Rußland zäh...
von Michael77
22.02.2019, 15:20
Forum: Frage – Antwort
Thema: Ohrring von Männern getragen.
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Ohrring von Männern getragen.

Guten Tag an Alle, seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage: Ist es eigentlich akzeptabel wenn man als Mann und vor allem auch als Christ am linken Ohr einen kleinen Ohrring bzw. Ohrstecker trägt? Leider konnte ich hier im Forum zu diesem Thema noch nichts finden (oder habe ich es nur übersehen?...

Zur erweiterten Suche