Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven K1978
16.07.2018, 07:58
Forum: Frage – Antwort
Thema: Welche Bräuche nach dem Tod?
Antworten: 3
Zugriffe: 11669

Re: Welche Bräuche nach dem Tod?

Guten Tag, und vielen Dank für die Anteilnahme und für die hilfreichen Worte. Am Mittwoch ist der 40. Tag, da werde ich mit meinem (Stief)vater ans Grab gehen, beten und ein wenig Koliva mit ihm essen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich.
von Sven K1978
02.07.2018, 13:38
Forum: Frage – Antwort
Thema: Welche Bräuche nach dem Tod?
Antworten: 3
Zugriffe: 11669

Welche Bräuche nach dem Tod?

Guten Tag, vor 24 Tagen ist meine geliebte Mutter verstorben. Gott sei ihrer Seele gnädig. Da sie serbisch-orthodox war, wollten wir alles richtig machen und hörten auf meine Tante. Nun ruft sie täglich bei mir an und erzählt was wir jetzt machen müssen. Einen Tag nach der Beisetzung, trafen wir uns...