Die Suche ergab 4 Treffer

von Ekaterina
15.05.2018, 00:48
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael

Hallo Dschorik Das kann ich machen, weiß allerdings nicht ob ich es richtig übersetzt habe. Da altgriechisch manchmal schwierig übersetzt werden kann von Laien. Das können nur Priester oder Mönche. Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Großer Gott, König der Könige! Sende Herr deine...
von Ekaterina
15.05.2018, 00:31
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael

Die Zauberformel heißt Glaube. Gott sagt "habt glaube wie ein Senfkorn, so könnt ihr Berge versetzen und größere Wunder vollbringen als ich". Deshalb gibt und der Herr in der Bibel mit, dass wir ununterbrochen beten sollen. Das geht natürlich nicht immer, aber sein Kreuz kann man immer mac...
von Ekaterina
15.05.2018, 00:20
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael

Hallo! 1.Korinther 13 Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts! Unsinniger Tod "Напрасная смерть" scheint wohl hier auch gemeint sein. Jaaa, das stimmt! Das Hohelied der Liebe von Apostel Paul...
von Ekaterina
08.05.2018, 02:26
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael
Antworten: 7
Zugriffe: 717

kennt jemand das russische mächtige Gebet v. Erzengel Michael

Hallo Zusammen! vielleich kann mir jemand hier im Forum helfen. Es geht um ein bestimmtes russisches Gebet zum Erzengel Michael. Ich habe dieses Gebet in griechischer Übersetzung gefunden. Jedoch gibt es hier Diskrepanzen bei zwei bestimmte Wörter. Die wörter befinden sich im letzten Absatz des Gebe...

Zur erweiterten Suche