Die Suche ergab 5 Treffer

von George
17.10.2017, 15:57
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kampf gegen negative Gedanken
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Re: Kampf gegen negative Gedanken

Hallo und vielen Dank für die Beiträge, Es ist vollkommen richtig, je mehr man gegen die negativen Gedanken ankämpft, desto schlimmer werden sie. Diese Erfahrung kenne ich sehr gut, interessanterweise hat mich der Vater, welcher mich in die Orthoxe Kirche aufgenommen hat darauf hingewiesen. Zu meine...
von George
16.10.2017, 16:35
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kampf gegen negative Gedanken
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Re: Kampf gegen negative Gedanken

Vielen Dank, dass Ihr mir geantwortet habt, beides ist durchaus hilfreich für mich. Es liegt auch wohl daran, dass ich von meiner Natur aus etwas sensibel bin und mir einige Dinge durchaus zu Herzen nehme. Sehr schnell denkt man dann von sich selbst, man wäre in der Opferrolle. Die Folge ist eine An...
von George
15.10.2017, 13:13
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kampf gegen negative Gedanken
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Re: Kampf gegen negative Gedanken

Entschuldigung ich bin es nochmal, habe mich bei dieser kleinen Tastatur vertippt, er heißt natürlich Hl. Theophan der Klausner.
von George
15.10.2017, 13:04
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kampf gegen negative Gedanken
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Kampf gegen negative Gedanken

Liebe Mitglieder, Hier meine erste Frage. Ich habe sehr stark mit negativen Gedanken in Bezug auf andere Menschen zu kämpfen, besonders auf der Arbeit. Wenn ich das Herzensgebet spreche, oder den heiligen Nikolaus um Hilfe bitte, bekomme ich auch tatsächlich Hilfe und mein Geist wird ruhiger. Allerd...
von George
14.10.2017, 11:08
Forum: Frage – Antwort
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Neu im Forum

Hallo liebe Mitglieder, Ich bin George und neu in diesem Forum, ich weiß nicht, ob es richtig ist aber ich wollte mich einfach nur mal vorstellen. Ich bin Deutscher, meine Religionszugehörigkeit ist russisch Orthodox, leider bin ich durch eigene Schuld vom Weg abgekommen. Durch einige Ereignisse und...

Zur erweiterten Suche