Die Suche ergab 2 Treffer

von Frankziska
01.09.2019, 15:11
Forum: Frage – Antwort
Thema: Lebensmittel für die Konzentration?
Antworten: 2
Zugriffe: 8799

Lebensmittel für die Konzentration?

Hallo, Ich hab ein Problem, meine Prüfungen sind in 2 Monaten, aber ich kann nicht mehr pauken, nichts geht mehr rein. Alles was ich lese, vergesse ich nach ein paar Stunden. Praktische Prüfungen kommen auch noch dazu. Ich suche etwas was meine Konzentration verbessern kann, also nichts illegales so...
von Frankziska
29.08.2017, 20:32
Forum: Frage – Antwort
Thema: Weihrauch zu Hause
Antworten: 57
Zugriffe: 77742

Re: Weihrauch zu Hause

Hallo, ich benutze seit kurzem auch Weihrauch zuhause. An erster Stelle benutze ich es, weil es mich entspannt und mir einfach wohl tut. Außerdem sorgt der Weihrauch für eine positive Energie in meinem Zuhause. Was aber über Weihrauch wenige wissen, man kann es bei verschiedenen Krankheiten einsetzt...