Die Suche ergab 6 Treffer

von DerGlückliche
05.05.2018, 05:51
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Hochzeit nach Scheidung RK
Antworten: 3
Zugriffe: 2503

Re: Hochzeit nach Scheidung RK

Guten Morgen zusammen,
inzwischen hatten wir einen persönlichen Termin mit einem Geistlichen. Unserer Trauung steht, auch mit unterschiedlicher Konfession und meiner Vergangenheit, nichts im Wege.
Wir freuen uns darauf, nicht nur weltlich heiraten zu können.
Viele Grüße
Michael
von DerGlückliche
08.04.2018, 13:34
Forum: Frage – Antwort
Thema: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

Re: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

Hallo Igor,
Vielen Dank für diese schnelle Antwort und detaillierte Hilfe.
Liebe Grüße
Michael
von DerGlückliche
08.04.2018, 12:01
Forum: Frage – Antwort
Thema: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

Re: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

...zuerst natürlich Frohe Ostern Euch Allen...
von DerGlückliche
08.04.2018, 11:12
Forum: Frage – Antwort
Thema: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

Liebe Leser, ich suche dringend einen serbisch-orthodoxen Geistlichen für ein persönliches Gespräch. Ich komme aus Düsseldorf, aus der Nähe wäre somit für ein persönliches Treffen sehr hilfreich. Kann mir jemand helfen? Bitte versteht, dass ich die Gründe hier nicht schreiben möchte. Gott zum Gruß M...
von DerGlückliche
06.04.2017, 09:38
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Hochzeit nach Scheidung RK
Antworten: 3
Zugriffe: 2503

Re: Hochzeit nach Scheidung RK

Hallo Igor,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich dort einmal durch lesen und komme ggf. wieder mit Fragen zurück.

Gruß
Michael
von DerGlückliche
29.03.2017, 15:00
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Hochzeit nach Scheidung RK
Antworten: 3
Zugriffe: 2503

Hochzeit nach Scheidung RK

Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier und komme direkt mit einer Frage. Ich hoffe, dass ich sie im richtigen Forum stelle. Ansonsten bitte gerne an die richtige Stelle verschieben Ich selber bin Römisch-Katholisch und war als solcher bereits kirchlich verheiratet, heute geschieden. Meine Partneri...

Zur erweiterten Suche