Die Suche ergab 2 Treffer

von Dietmar
26.03.2017, 10:34
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Die heilige Auferstehungs-Liturgie
Antworten: 3
Zugriffe: 8532

Re: Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Lieben Dank für das Angebot. Eine entsprechende Ausgabe habe ich schon im Bestand. Bei dem von mir gesuchten Büchlein handelt es sich speziell um die Feier der Auferstehungs-Liturgie. Einen gesegneten Sonntag.
von Dietmar
26.03.2017, 09:36
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Die heilige Auferstehungs-Liturgie
Antworten: 3
Zugriffe: 8532

Die heilige Auferstehungs-Liturgie

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Ich suche ein Buch "Die heilige Auferstehungs-Liturgie im byzantinischen-ukrainisch/slavischen Ritus", wahrscheinlich Zürich 1991. Leider ist das Buch nicht mehr lieferbar. Kann mir jemand helfen bzw. mir ggf. ein antiquarisches Exemplar besorgen? Schö...