Die Suche ergab 6 Treffer

von *Milica*
15.03.2017, 22:24
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: KOSOVO
Antworten: 28
Zugriffe: 47474

Re: Vi idite, ja neću!

"Vi idite, ja neću!" (dt. Ihr geht, ich bleibe!) ist eine Dokumentation aus dem Jahr 2015, basierend auf dem Buch "Ljetopis novog kosovskog raspeća" (dt. Chronik der erneuten Kreuzigung Kosovos) von Mitropolit Amfilohije. Eine, wie ich finde, sehr empfehlenswerte Dokumentation, d...
von *Milica*
18.02.2017, 00:09
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Mein Video des Tages...
Antworten: 511
Zugriffe: 548984

Re: Mein Video des Tages...

Etwas Schönes zum Entschleunigen...
"Dan u Manastiru" (dt. Der Tag im Kloster)

https://www.youtube.com/watch?v=w3VcD-j1rAo
von *Milica*
16.02.2017, 15:30
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Sabor - Zeitschrift der SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 6515

Re: Sabor - Zeitschrift der SOK

Gern geschehen! Da muss ich zugeben, dass ich überfragt bin. Ich weiß nur von "Sabor" und sehe gerade, dass auf der Homepage der Serbischen Orthodoxen Diözese für Frankfurt und ganz Deutschland auch nur diese Zeitschrift vermerkt ist. Es könnte also sehr gut sein, dass es sich dabei um den...
von *Milica*
16.02.2017, 00:02
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Sabor - Zeitschrift der SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 6515

Sabor - Zeitschrift der SOK

Liebe Brüder und Schwestern in Christo, Da die Suchfunktion keinen Eintrag ergeben hat, möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen und die Zeitschrift der Serbischen Orthodoxen Diözese für Frankfurt und ganz Deutschland vorstellen: https://www.sabor-online.org/ Wer des Russischen mächtig ist, wird siche...
von *Milica*
10.02.2017, 20:46
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Der unsichtbare Krieg
Antworten: 43
Zugriffe: 43946

Re: Der unsichtbare Krieg

Ich kann mich Loukia im Eingangspost nur anschließen. Das Buch gibt es aktuell übrigens für 12€ als Restposten!