Die Suche ergab 4 Treffer

von MariaSPb
03.02.2017, 18:49
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.
Antworten: 58
Zugriffe: 119642

Re: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.

Danke für die Hilfe! Nur eine kleine Anmerkung, ich habe in der Bibliothek dieses Forums ein Gebetbuch gesehen( schwarz mit goldenen Buchstaben), das genau wie das meine aussieht. Und in meinem Gebetbuch in dem Gebet Glaubensbekenntnis ist folgendes geschrieben: und an die eine heilige katholische u...
von MariaSPb
30.01.2017, 21:59
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.
Antworten: 58
Zugriffe: 119642

Re: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.

Vielen Dank, Vater Alexej! Ich finde das sehr interessant und hilfreich. Danke für die Hilfe, denn die brauche ich. Sehr lange hatte ich das Gefühl meine Seele wäre ganz trocken. Und nicht mal die besten Ereignisse halfen mir : Reisen u.s.w. Denn es war tiefe seelische Erschöpfung. Aber, als ich auf...
von MariaSPb
29.01.2017, 19:53
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.
Antworten: 58
Zugriffe: 119642

Re: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.

Grüß Gott! Ich fühle mich nicht frei eine Nachricht zu hinterlassen, da ich fürchte eine Forumregel zu missachten. Meine Verzweifelung wurde immer größer, so habe ich nach einem orthodoxen deutsch-sprachigen Forum gesucht. Schon lange fühle ich mich von der Welt getrennt. Ich will mich ganz der orth...
von MariaSPb
21.01.2017, 18:59
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.
Antworten: 58
Zugriffe: 119642

Re: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.

Hallo! Ich bin sehr an der Verbereitung der orthodoxen Glaube in Deutschland interessiert. Aber ich bin in Russland und habe keine Freunde, die mit mir dieselbe Begeisterung dafür teilen. Ehrlich gesagt fühle ich mich an diesem Forum etwas beschränkt. Vielleicht könnten Sie mir einen Rat geben, denn...

Zur erweiterten Suche