Die Suche ergab 2 Treffer

von elisa
09.09.2016, 19:55
Forum: Frage – Antwort
Thema: Übertritt ja oder nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 19717

Re: übretritt ja oder nein?

hallo ihr ieben!
erstmal danke für eure rege Beteiligung!ich lebe in Nürnberg!die tage werde ich mich eingehender mit euren antworten befassen aber ich finde es wirklich großaritg soviel Feedback zu bekommen!
euch allen liebe grüße!
elisa :)
von elisa
08.09.2016, 19:36
Forum: Frage – Antwort
Thema: Übertritt ja oder nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 19717

Übertritt ja oder nein?

hallo!ich bin evangelisch lutherisch erzogen, befasste mich ab dem 12 Lebensjahr mit religonen und Theologie, der stetigen frage ,ob es Gott gibt und wenn ja in welcher art!wichtig war mir stets meinen glauben,eine Spiritualität zu finden die für mich stimmig ist!vor zwei jahren nahm ich den römisch...