Die Suche ergab 5 Treffer

von Stjepan
13.07.2016, 11:58
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Serbisch-Orthodoxe Musik
Antworten: 4
Zugriffe: 7362

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Danke, lieber Thuja!

Im nachhinein dachte ich nämlich, es würde eher hier passen: "Gebete, Kunst und Gesang".


Liebe Grüße und Gottes Segen
Stjepan
von Stjepan
12.07.2016, 21:36
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Serbisch-Orthodoxe Musik
Antworten: 4
Zugriffe: 7362

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Verzeihung, ich sah gerade, daß ich das hier in einem falschen Bereich gepostet habe!
von Stjepan
12.07.2016, 21:32
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Serbisch-Orthodoxe Musik
Antworten: 4
Zugriffe: 7362

Re: Serbisch-Orthodoxe Musik

Schade, daß das Video hier nicht direkt erscheint. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Aber man kann den Link dann in den Browser direkt eingeben und es dann dort auf Youtube anschauen und hören.
von Stjepan
12.07.2016, 21:29
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Serbisch-Orthodoxe Musik
Antworten: 4
Zugriffe: 7362

Serbisch-Orthodoxe Musik

Wunderschöne serbisch-orthodoxe Musik, die ich mir seit zwei Jahren jeden Tag anhöre, ohne überdrüssig zu werden! Ich hoffe, Ihr habt auch Eure Freude daran. Und wenn der eine oder andere kein Serbisch versteht, dann genieße er einfach die wunderschöne Musik und die wunderbaren Bilder und vergleiche...
von Stjepan
11.07.2016, 13:01
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Suche Prophezeiungen orthodoxer Seher
Antworten: 1
Zugriffe: 5374

Suche Prophezeiungen orthodoxer Seher

Gelobt sei Jesus Christus! Ich interessiere mich sehr für Prophezeiungen innerhalb des Katholizismus und der Orthodoxie, weil diese auch sehr wichtig sind. Leider sind mir fast nur Prophezeiungen katholischer Seher bekannt, weil hier im deutschschsprachigen Raum nur solche von westlichen Sehern star...