Die Suche ergab 4 Treffer

von F.Amudur
28.01.2016, 12:15
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Links
Antworten: 2
Zugriffe: 15171

Re: Links

Zedakah! Das ist alles was mir dazu einfällt...
Das Video ist voll von biunikalen Entsprechungen, steht aber in Relation zu okzidentalen Gesellschaften.
[Link gelöscht! Moderatorin Thuja]
von F.Amudur
28.01.2016, 12:09
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Mein Video des Tages...
Antworten: 511
Zugriffe: 548929

Re: Mein Video des Tages...

Hallo liebe Schwestern, Brüder und Duraks, dieses Video erinnert mich konsequent an die Kerygma. Die Frage der Ontologie wird für mich persönlich hier kohärent zur Scholastik (vgl. Pantokrator) geklärt. Viel Spaß mit dem Video! [Link gelöscht! Und wir lassen uns nicht als "Durak" (= russ. ...
von F.Amudur
28.01.2016, 12:03
Forum: Begriffe und Übersetzung
Thema: Orthodoxe Bibel (AT + NT) in deutscher Sprache
Antworten: 14
Zugriffe: 57790

Re: Orthodoxe Bibel (AT + NT) in deutscher Sprache

Guten Tag meine Brüder und Schwestern,

adäquat zur Schechina möchte ich hier auf den Szientismus hinweisen, im Hinblick auf die große Aporie des Themas.
von F.Amudur
28.01.2016, 11:52
Forum: Frage – Antwort
Thema: Russlands Handeln in Syrien eine Sünde?
Antworten: 9
Zugriffe: 15355

Re: Russlands Handeln in Syrien eine Sünde?

Liebster Bruder Ivan, ich komme ursprünglich auch aus Russland und muss sagen, dass politische Themen hier wohl unpassend sind. Jedoch muss ich auch ganz klar anmerken, dass diese Terroristen meiner Meinung nach sich völligst von Gott distanziert haben und grauenvolle Taten begehen. Ihre Seele hat k...