Die Suche ergab 2 Treffer

von Isaija
26.01.2016, 18:46
Forum: Begriffe und Übersetzung
Thema: Orthodoxe Bibel (AT + NT) in deutscher Sprache
Antworten: 14
Zugriffe: 13363

Re: Orthodoxe Bibel (AT + NT) in deutscher Sprache

Vielen Dank für die Links!

Zuerst hatte ich auch vor die Orthodox Study Bible zu kaufen. Wenn es aber so etwas auch in russischer Sprache gibt, greife ich lieber darauf zu, da ich russisch besser als englisch kann, auch wenn es nicht perfekt ist :)

LG
von Isaija
26.01.2016, 13:15
Forum: Begriffe und Übersetzung
Thema: Orthodoxe Bibel (AT + NT) in deutscher Sprache
Antworten: 14
Zugriffe: 13363

Re: Orthodoxe Bibel (AT + NT) in deutscher Sprache

Ich finde die "Orthodox Study Bible" auch gut und würde mir sowas Ähnliches auf Deutsch auch wünschen. In (modernem) Russisch gibt es inzwischen ja auch eine neue Ausgabe der "Russischen Bibel-Gesellschaft", die sich auf die Quellen der noch ungeteilten Kirche beruft und damit c...

Zur erweiterten Suche