Die Suche ergab 17 Treffer

von MarkusK
16.08.2017, 17:07
Forum: Frage – Antwort
Thema: Stillen
Antworten: 13
Zugriffe: 2534

Re: Stillen

Genau darum geht es mir ja :).. Das er das nicht sieht. Mitbekommen kann er es ja ruhig das er gefüttert wird... Aber wie die Milchverpackung aussieht braucht er noch nicht zu sehen.
von MarkusK
16.08.2017, 14:44
Forum: Frage – Antwort
Thema: Stillen
Antworten: 13
Zugriffe: 2534

Re: Stillen

Doch ich habe genug Vertrauen zu meinem geistlichen Vater. Ich habe auch mehrere Streit Themen mit ihm besprochen und wo er meiner Frau recht gegeben hat hab ich mich bei ihr entschuldigt und lasse das gut sein... Ich versuche meine Frau aber nun mit hmm "Masse" zu erreichen. Indem ich sag...
von MarkusK
16.08.2017, 12:12
Forum: Frage – Antwort
Thema: Stillen
Antworten: 13
Zugriffe: 2534

Re: Stillen

Naja.. Das kannst du sehen wie du willst. Auch wenn er sieht das sie einen Sinn haben wird das nichts daran ändern das er früher oder später irgendwo sieht was man damit noch alles machen kann. Gerade in der heutigen Zeit wo Handy, Internet und Gesellschaft voll von so einem Dreck sind. Ich bin einf...
von MarkusK
15.08.2017, 23:31
Forum: Frage – Antwort
Thema: Stillen
Antworten: 13
Zugriffe: 2534

Re: Stillen

Also versteht mich nicht falsch.. Ich würde niemals etwas gegen das Stillen an sich sagen. Ich finde das stillen sehr wichtig und es sollte unbedingt gemacht werden. Da würde es wohl eher Streit geben wenn sie nein sagen würde :lol:.. Es geht speziell um das stillen vor dem großen Sohnemann oder son...
von MarkusK
15.08.2017, 19:18
Forum: Frage – Antwort
Thema: Stillen
Antworten: 13
Zugriffe: 2534

Stillen

Wir haben gestern Nachwuchs bekommen und meine Frau möchte vor unseren Eltern, und unserem älteren Sohn (5 fast 6 Jahre alt) einfach stillen. Ein stilltuch möchte sie nur in der Öffentlichkeit benutzen. Ich habe ihr gesagt das wir fenster haben und der kleine oder jemand anderes das nicht sehen soll...
von MarkusK
11.11.2015, 01:26
Forum: Fragen an Priester
Thema: Mann und Frau laut Bibel
Antworten: 1
Zugriffe: 2797

Mann und Frau laut Bibel

Hallo, ich erlaube mir diese Frage hier zu stellen damit ich eine klare Antwort von gelehrten bekomme. Ich hoffe das ist ok. :roll: Was genau macht einen Mann und was eine Frau aus? Also laut Bibel? Was genau definiert Mann und Frau laut Bibel? Und wie haben sie in der Ehe zu leben? Mann liest ja 5-...
von MarkusK
04.08.2015, 12:08
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Einige Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Re: Einige Fragen

Lieber MarkusK, auch wenn alle Fragen hier bei uns willkommen sind und wir gerne immer wieder antworten, ist es trotzdem kein Ersatz für ein Gespräch mit deinem Gemeindepriester oder geistlichen Vater. Gruß Nikoal Hallo, das weiß ich ja, jedoch ist es leider so, dass ich hier von Priester Alexej od...
von MarkusK
03.08.2015, 06:34
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Einige Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Einige Fragen

Liebe Community, ich habe ein paar allgemeine Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. 1. Wie genau darf man sich die Hölle vorstellen? Wirklich richtig mit Feuer oder ist es so, dass für jeden das schlimmste in die tat umgesetzt wird? Ich finde das niergens so richtig erklärt. 2. Darf ...
von MarkusK
02.08.2015, 22:06
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Verhütung
Antworten: 19
Zugriffe: 7482

Re: Verhütung

Leider habe ich es immernoch nicht lösen können. Sie hat ihre Mutter gefragt und auch sie sagte wir sollten momentan kein Kind in die Welt setzen. Was ich mit leiden meinte ist z. B. Das quälen durch Kriege oder Meuterei. Ihr Weltbild geht eher in die Richtung das wir bald auswandern müssen da es da...
von MarkusK
22.07.2015, 18:39
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Glauben näher bringen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

Re: Glauben näher bringen?

Was heißt, jemandem der glaubt, den Glauben näher bringen? Den Gläubigen gläubig machen? Wenn jemand glaubt und betet, dann glaubt und betet er doch schon... Ich meinte damit, dass man Gott nur als Gelegenheit oder Tradition anbetet. Sonst aber einfach sagt es gibt nunmal die Natur und egal was pas...
von MarkusK
22.07.2015, 17:10
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Glauben näher bringen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

Re: Glauben näher bringen?

Kennt ihr auch etwas auf deutsch?

LG Markus
von MarkusK
22.07.2015, 04:25
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Glauben näher bringen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

Glauben näher bringen?

Grüß Gott,
wie kann man jemandem, der von Geburt an Orthodox ist, aber eigentlich nur glaubt und betet weil man das eben macht oder man etwas braucht den Glauben wieder näher bringen?

LG Markus
von MarkusK
19.07.2015, 10:32
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Verhütung
Antworten: 19
Zugriffe: 7482

Re: Verhütung

An euren Antworten ist überall was wahres dran. Ich habe mir das Buch, welches Igor vergeschlagen hat gleich bestellt.

LG Markus
von MarkusK
16.07.2015, 18:01
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Verhütung
Antworten: 19
Zugriffe: 7482

Re: Verhütung

Danke für die vielen Antworten und Hilfestellungen. Ich möchte jetzt nicht zu tief in die Materie eingehen oder gar vorwerfen, dass das Gottesvertrauen bei ihr gänzlich fehlt, jedoch habe ich sehr stark das Gefühl das sie sich abwendet. Ihre Antworten darauf, dass ich sagte Gott weiß was wir wann br...
von MarkusK
15.07.2015, 13:37
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Verhütung
Antworten: 19
Zugriffe: 7482

Re: Verhütung

Ich meine damit die kleinen Micro Chips die unter die Haut kommen sollen. Das Zeichen des gehörnten. Meine Frau möchte einfach kein Kind in die Welt setzen um es dann leiden zu sehen. Das meinte ich mit dem Weltbild.

LG Markus

Zur erweiterten Suche