Die Suche ergab 2 Treffer

von Iuliania
15.05.2015, 19:21
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikonenmalerei Intensivkurs München
Antworten: 2
Zugriffe: 6941

Re: Ikonenmalerei Intensivkurs München

Hallo, Maria. Sicherlich sollte ein Ikonenmaler ein Christ sein. Ikonen sind ja "Theologie in Farben". Was willst du mit deiner Ikone erzählen, wenn du Christus nicht kennst? Doch bei dem Kurs geht es darum, erstmal den Teilnehmern die Kunst der Ikone näher zu bringen. Man hat heutzutage s...
von Iuliania
15.05.2015, 15:08
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikonenmalerei Intensivkurs München
Antworten: 2
Zugriffe: 6941

Ikonenmalerei Intensivkurs München

Christus ist auferstanden! Liebe Menschen, es findet Anfang Juni (vom 1. bis 6. Juni) in München ein Ikonenmalkurs statt, welcher von zwei russischen Ikonenmaler aus Leipzig geleitet wird. Es gibt noch freie Plätze für diesen Kurs und wir suchen auf diesem Wege noch Teilnehmer. Es wird die Ikone der...