Die Suche ergab 2 Treffer

von Christina88
12.09.2014, 20:00
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Suche deutschsprachiges Gebet zur Empfängnis
Antworten: 4
Zugriffe: 11185

Re: Suche deutschsprachiges Gebet zur Empfängnis

Liebe Christina, es ist schön, dass ihr Kinder haben wollt - viele Gebete der Krönung zielen eben darauf ab, dass Kinder in der Ehe geboren und erfolgreich erzogen werden. Das es bisher nicht geklappt hat ist schade, aber - uns Christen bleibt der Trost der Auferstehung und des ewigen Lebens. Ein K...
von Christina88
12.09.2014, 18:45
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Suche deutschsprachiges Gebet zur Empfängnis
Antworten: 4
Zugriffe: 11185

Suche deutschsprachiges Gebet zur Empfängnis

Hallo, :wink: Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Mein Mann und ich haben vor etwas mehr als einem Jahr russisch orthodox geheiratet. Seitdem wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein Kind um unser Glück perfekt zu machen. Leider erlitt ich in dem vergangen Jahr zwei Fehlgeb...