Die Suche ergab 23 Treffer

von eleftheriaIthanatos
20.02.2015, 10:56
Forum: Frage – Antwort
Thema: Wusstet ihr das Maria Griechin war?
Antworten: 13
Zugriffe: 6750

Re: Wusstet ihr das Maria Griechin war?

Hat das nicht etwas mit Verlobung die ja wie ne heirat ist etwas gemeinsam ?? weil durch die heirat wird man ja eins ??? Von mir aus kann Maria auch Türkin sein spielt für mich keine rolle wäre aber schön die Wahrheit zuerfahren. das hat nix mit Nationalstolz zutuhn oder sonst was. ich habe es gehör...
von eleftheriaIthanatos
16.02.2015, 12:17
Forum: Frage – Antwort
Thema: Wusstet ihr das Maria Griechin war?
Antworten: 13
Zugriffe: 6750

Re: Wusstet ihr das Maria Griechin war?

Hallo, na, das wird wohl eher ein Märchen sein. Nicht alles, was auf dem Berg Athos erzählt wird (so fromm es auch sei) ist automatisch wahr... Die Gottesmutter war eine Verwandte von Elizabeth, deren Eheman - Sacharias - war ein Priester. Auch wenn damal der Einfluss der griechischen Kultur recht ...
von eleftheriaIthanatos
16.02.2015, 12:15
Forum: Frage – Antwort
Thema: Wusstet ihr das Maria Griechin war?
Antworten: 13
Zugriffe: 6750

Re: Wusstet ihr das Maria Griechin war?

das mit opa hab ich falsch verstanden ich glaube Joachim selber hiess in seine jungen zeiten Patheras und war in einer Legion oder so hab da was verweckselt
von eleftheriaIthanatos
16.02.2015, 08:32
Forum: Frage – Antwort
Thema: Wusstet ihr das Maria Griechin war?
Antworten: 13
Zugriffe: 6750

Wusstet ihr das Maria Griechin war?

Hatte grade ne heisse disskusion die sogar noch lehrreich war :) Marias Opa war Patheras (sein sohn Joachim) ein Grieche, im damaligen Γαλιλαία (Galiläa )Nazareth lebten auschliesslich fast nur Griechen. so beschreiben es Dokumente aus den Agio Oros Was sagt ihr dazu? PS: Ihr glaube war nur jüdisch ...
von eleftheriaIthanatos
23.09.2014, 16:06
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 509
Zugriffe: 191330

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Hier https://www.youtube.com/channel/UCVzGtS ... JFXMonwNGw

Er hat Alles von Filme bis zu Bibel und andere Sachen noch. In Audio

Ist auf Griechisch.
von eleftheriaIthanatos
23.09.2014, 12:47
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 509
Zugriffe: 191330

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Hallo Igor Ich kenne jemand der hat die ganze Bibel in Audio mp3 glaub ich aber ist alles auf Griechisch Leider. Werde nach der Arbeit den link zu sein Kanal posten. Orthodoxia i Thanatos PS: Welche Fahne trägt die Russische Orth.Kirche ??? Bei unsere ist es die http://www.flaggenparadies.de/images/...
von eleftheriaIthanatos
23.09.2014, 12:15
Forum: Frage – Antwort
Thema: Bekleidung der Frauen im Gottesdienst
Antworten: 34
Zugriffe: 35269

Re: Bekleidung der Frauen im Gottesdienst

Hallochen an alle Soweit alles schön und gut mit den versen :) Aber soweit ich es weiß sagte Christodoulos I. Das es egal ist wie man kommt Hauptsache man kommt! Soweit ich es noch in Erinnerung habe sogar mit Ohrringe als Mann kann man kommen :) Werde mal nach der Arbeit das Video raussuchen wo er ...
von eleftheriaIthanatos
22.08.2014, 16:46
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Ukraine
Antworten: 35
Zugriffe: 20385

Re: Ukraine

Lieber eleftheriaIthanatos, du bezeichnest dich als orthodoxes Christ, aber Sachen wie somit lernt ihr ein bisschen mehr :-) wie man sieht habt ihr 0 ahnung :D Prof.dr.theologe.med.bio. Lazarus passen nicht dazu. Wenn du Leute beleidigen willst, dann mach das bitte wo anders. Das ist frech, vorlaut...
von eleftheriaIthanatos
22.08.2014, 14:02
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Ukraine
Antworten: 35
Zugriffe: 20385

Re: Ukraine

Lieber eleftheriaIthanatos! Wer hat Dich beauftragt in diesem Forum prophetisch zu reden? (Selbstverständlich völlig unabhängig vom Inhalt dieser Reden.) Lazarus Keiner, Ich selber ,da es an dieses Thema die prophezeiung sehr nah rankommt, jeder Grieche guckt auf die finger der russen und achtet ob...
von eleftheriaIthanatos
22.08.2014, 13:42
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Ukraine
Antworten: 35
Zugriffe: 20385

Re: Ukraine

Dann bleibt bei euren gedanken gut, wir in griechenland wissen über unsere prophezeiungen über Konstantinopel nur weil ihr eventl kein wissen habt über diese thematik redet dann einfach kein unnsinn. Wunschdenken? aha woher hab ich diese informationen ? 1.Damit wir die stadt bekommen , müssen leider...
von eleftheriaIthanatos
22.08.2014, 08:39
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Ukraine
Antworten: 35
Zugriffe: 20385

Re: Ukraine

Russland wird Ukraine angreifen und erobern :) und weiter Richtung Türkei gehen bis Jerusalem. Vielleicht, aber warum freuen Sie sich darüber? Wie kann man sich über Ereignisse freuen, bei denen Menschen getötet werden? Wer freut sich schon, als Griechischer orthodoxer das menschen sterben ICH aufj...
von eleftheriaIthanatos
21.08.2014, 13:02
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Teufelsvorstellung der orthodoxen Kirche
Antworten: 14
Zugriffe: 9496

Re: Teufelsvorstellung der orthodoxen Kirche

Also was Gutes das wollte ich wissen.

Ok danke für ihre Antwort :)
von eleftheriaIthanatos
21.08.2014, 12:07
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Teufelsvorstellung der orthodoxen Kirche
Antworten: 14
Zugriffe: 9496

Re: Teufelsvorstellung der orthodoxen Kirche

Medizin ist etwas, was Menschen tun, um das größte Geschenk zu bewahren, was Ihnen Gott gegeben hat - nämlich das Leben. Die meisten Krankheiten sind nicht von Menschen erschaffen. Selbst die Viren, die in Laboren entwickelt worden, sind von Biologen gemacht, und nicht von Ärzten. Arzt ist per Defi...
von eleftheriaIthanatos
21.08.2014, 11:09
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Ukraine
Antworten: 35
Zugriffe: 20385

Re: Ukraine

Russland wird Ukraine angreifen und erobern :) und weiter Richtung Türkei gehen bis Jerusalem.

Sobald es passsiert ist Zitiert mein beitrag bitte :)
von eleftheriaIthanatos
21.08.2014, 09:45
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Teufelsvorstellung der orthodoxen Kirche
Antworten: 14
Zugriffe: 9496

Re: Teufelsvorstellung der orthodoxen Kirche

Guten Tag eleftheriaIthanatos, dass Medizin Täufelswerk ist hat nie ein Heiliger Vater der Orthodoxie gesagt - das haben Sie erfunden. Zumal es viele Orthodoxe Heilige gibt, die als uneigennützige Väter verherrlicht wurden. Wenn Sie etwas schreiben, seien Sie bitte so freundlich, sich auf die Heili...