Die Suche ergab 4 Treffer

von GastaufdieserErde
28.07.2014, 17:47
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikone Gottesmutter von Kasan
Antworten: 2
Zugriffe: 5605

Re: Ikone Gottesmutter von Kasan

Danke, Mary :v:

Eine weitere Frage von mir lautet, hat jemand bereits persönliche Erfahrungen durch sie wie Heilungen, Gebetserhörungen o.ä. erlebt?
Sie gilt als wundertätig, dass ist mir bekannt.

LG
von GastaufdieserErde
28.07.2014, 10:18
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikone Gottesmutter von Kasan
Antworten: 2
Zugriffe: 5605

Ikone Gottesmutter von Kasan

Hallo, ich habe eine Ikone - Gottesmutter von Kasan - geschenkt bekommen. Wunderschön anzuschauen! Nun meine Frage: Jesus, zeigt a) auf seine Mutter, oder b) erhebt den Arm, oder c) ? Evtl. Bedeutung - hört auf die Muttergottes, oder wie könnte ich dies noch verstehen? Danke im Voraus für eine Deutu...
von GastaufdieserErde
24.06.2014, 07:00
Forum: Frage – Antwort
Thema: Nachfrage zu kl. Ikonen-Bildchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5478

Re: Nachfrage zu kl. Ikonen-Bildchen

Guten Morgen, liebe Thuja,
ja, du hast mich richtig verstanden ich wusste mich leider nicht anders auszudrücken.
Danke für deine gute Erklärung auf meine Frage.

LG
von GastaufdieserErde
23.06.2014, 20:02
Forum: Frage – Antwort
Thema: Nachfrage zu kl. Ikonen-Bildchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5478

Nachfrage zu kl. Ikonen-Bildchen

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum möchte alle User erst einmal herzlich begrüßen, und ich hoffe, ihr nehmt mich in Eurer Runde auf. Nun zu meiner Frage: Ich bekam vor Kurzem 3 kl. Ikonen-Bildchen geschenkt. Das eine Bild: Gottesmutter mit dem Jesus-Kind auf dem Arm. Ein wunderschönes Bild (Papie...