Die Suche ergab 116 Treffer

von Hanna
04.12.2012, 17:06
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Kabarnos
Antworten: 6
Zugriffe: 4574

Re: Kabarnos

Vielen Dank Nassos :D Ich hatte mehrere Monate kein Internet. Bin umgezogen und es gab hier kein DSL. Vor 4 Wochen habe ich mir dann einen Stick gekauft, damit geht es so einigermaßen. Aber jetzt wird es so langsam mit DSL. Und Apfelsinen und Bananen gibt es auch :mrgreen: im Speckgürtel von Berlin ...
von Hanna
01.04.2012, 22:18
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Kabarnos
Antworten: 6
Zugriffe: 4574

Re: Kabarnos

Oh, geduldig sein 8)
Meine einfachste Übung :mrgreen:
von Hanna
01.04.2012, 10:26
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Kabarnos
Antworten: 6
Zugriffe: 4574

Kabarnos

Ich grüße euch und habe eine Frage :oops:



Findet man vielleicht irgendwo die Übersetzung? :love:
von Hanna
22.12.2011, 20:00
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Mein Video des Tages...
Antworten: 489
Zugriffe: 172878

Re: Mein Video des Tages...

von Hanna
19.12.2011, 14:41
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Limbile sa salte
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Re: Limbile sa salte

Dürfen wir daran Anteil haben? Ausnahmsweise :mrgreen: Limbile sa salte Die Zungen sollen jauchzen, Cu cantari inalte, mit Hoheliedern Sa strige-n tarie Laut rufen sollen Sie in der Höhe Glas de bucurie.  mit Freudenstimme Laudand pre Domul den Herrn lobend Sa strige tot omul:  soll jeder Mensch la...
von Hanna
19.12.2011, 12:03
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Limbile sa salte
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Re: Limbile sa salte

Danke schön.

Ein Forenmitglied hat sich meiner erbarmt :mrgreen:

Ich habe die komplette Übersetzung des Textes.

Es grüßt Hanna
von Hanna
18.12.2011, 23:08
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Limbile sa salte
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Limbile sa salte

Guten Abend,

ich wüßte so gern wo ich den deutschen Text/Übersetzung finde.



Wer hilft? Hanna dankt :)
von Hanna
09.07.2011, 11:48
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Mein Video des Tages...
Antworten: 489
Zugriffe: 172878

Re: Mein Video des Tages...

von Hanna
26.03.2011, 21:34
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Mein Video des Tages...
Antworten: 489
Zugriffe: 172878

Re: Mein Video des Tages...

von Hanna
15.12.2010, 20:57
Forum: Frage – Antwort
Thema: Heiliges Öl und geweihtes Wasser
Antworten: 39
Zugriffe: 13441

Re: Heiliges Öl und geweihtes Wasser

Danke Andromachi für deinen Beitrag.

57 verschiedene Substanzen. Das ist gewaltig.

LG Hanna
von Hanna
15.12.2010, 13:32
Forum: Frage – Antwort
Thema: Heiliges Öl und geweihtes Wasser
Antworten: 39
Zugriffe: 13441

Re: Heiliges Öl und geweihtes Wasser

" Das Myron der Ostkirchen ähnelt dem abendländischen Chrisam in Bedeutung und Anwendung. Seine Herstellung (mit zahlreichen Aromata) *1) und Weihe sind mit der Zeit jedoch aufwendiger geworden und erfolgen daher nicht mehr jährlich." Myron ist, wie auch das Chrisam, ein Salböl, das die russische w...
von Hanna
02.07.2010, 09:10
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Inschriften auf Ikonen
Antworten: 12
Zugriffe: 5528

Re: Inschriften auf Ikonen

Liebe Hanna, das ist alles kein Problem - mir ging es primär darum, mit Dir zu "labern". ;-) Nassos Ach so einer bist du :lol: :mrgreen: Ich sitze ganz kurz hier in meiner Bücherei. Zuhause geht ja nichts mehr und belüfte mich (zwischendurch) mit einem spanischen Fächer 8) Ich bleibe am Ball und we...
von Hanna
26.06.2010, 10:32
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Inschriften auf Ikonen
Antworten: 12
Zugriffe: 5528

Re: Inschriften auf Ikonen

Hallole Hanna, auch ein Malerpinsel braucht mal eine Pause und ein Nassos eine Antwort. :mrgreen: Liebe Grüße, Nassos Ach Nassos, das müssen wir vertagen. Mein Leben versinkt im Chaos. Ich bin auch in den nächsten Monaten nicht mehr online. Ich ziehe um ins Berliner Umland. (August/September) Der V...
von Hanna
19.05.2010, 08:42
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Inschriften auf Ikonen
Antworten: 12
Zugriffe: 5528

Re: Inschriften auf Ikonen

Nassos hat geschrieben:Liebe Hanna,

ich warte gespannt auf Rückmeldung.

Gruß,
Nassos
J, lieber Nassos geht demnächst los. Bin im Moment mehr dabei den Malerpinsel zu schwingen. Danke für deine Antwort :D

LG Hanna
von Hanna
15.05.2010, 09:35
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Inschriften auf Ikonen
Antworten: 12
Zugriffe: 5528

Re: Inschriften auf Ikonen

Hallo Nassos,

kannst du die Ikone zeitlich einordnen?

Was denkst du über die Inschrift?

LG Hanna