Die Suche ergab 2 Treffer

von pe1893
18.05.2016, 15:38
Forum: Frage – Antwort
Thema: Tattoos
Antworten: 20
Zugriffe: 19133

Re: Tattoos

Hallo, ich klinke mich mal wieder in die Debatte. Ich habe bereits seit einigen Jahren die Ikone des heiligen Petrus auf dem Oberarm. Er bedeutet für mich soetwas wie ein Schutzengel. Derzeit überlege ich mir weitere Tattoos unter dieser Ikone, die meiner Religion und der Kunst der Ikonenmalerei ent...
von pe1893
17.05.2014, 16:34
Forum: Frage – Antwort
Thema: Tattoos
Antworten: 20
Zugriffe: 19133

Re: Tattoos

Hallo ich bin neu hier und habe leider auch keine antwort auf deine frage Bin aber der meinung, dass uns unser glaube die freiheit lässt, selbst zu entscheiden! Ich habe mich tättoowieren lassen,weil mir erstens die ikonen malerei sehr und zweitens wollte ich meinen heiligen immer bei mir haben, ega...