Die Suche ergab 20 Treffer

von Pavle
23.05.2014, 23:57
Forum: Frage – Antwort
Thema: Focus Zeitung Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 23405

Re: Focus Zeitung Bericht

Songul-> Die Leute sollten die Bibel lesen und sich in Richtung Gott drehen. Und zu dir Elias weil die Serben Russland als Mutter bezeichnen die russen und serben einen bestimmten zusammenhang haben bzw wir in serbien es so emfinden durch den Glauben und dadurch das auch früher russland dem serbisch...
von Pavle
23.05.2014, 19:57
Forum: Frage – Antwort
Thema: Focus Zeitung Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 23405

Re: Focus Zeitung Bericht

Nein schau mal auf dem Balkan ist das zurzeit ne sehr angespannte situation wegen der sache mit der Eu und russland die kirche kritisiert die Politiker und ihre Politik, das Volk (Serben) egal wo ob in bosnien montenegro oder serbien fangen an sich immer mehr gegen die Kirche zu stellen und gegen Ma...
von Pavle
23.05.2014, 15:21
Forum: Frage – Antwort
Thema: Focus Zeitung Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 23405

Re: Focus Zeitung Bericht

Das so ein Drama daraus gemacht wird was er gesagt hat.
Jetzt wird er als "krank" dargestellt weil er das sagt was er denkt ?
Sollte man das auch nicht verstehen sollen ins dieser ach so Toleranten Welt ?
von Pavle
23.05.2014, 13:41
Forum: Frage – Antwort
Thema: Focus Zeitung Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 23405

Focus Zeitung Bericht

Hallo Liebe Familie, http://m.focus.de/kultur/musik/bischof-aus-montenegro-balkan-flut-als-strafe-gottes-fuer-conchita-wurst_id_3866751.html?fbc=FACEBOOK-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-Kultur&ts=201405231305 Schaut euch einfach diesen Text an,sowas macht mich richtig Traurig . Eure Meinung daz...
von Pavle
14.05.2014, 14:30
Forum: Frage – Antwort
Thema: Tattoos
Antworten: 27
Zugriffe: 46279

Tattoos

Hallo Liebe Geschwister,

Wie steht die Orthodoxe Kirche zu Tattoos?


Gruß

Pavle
von Pavle
13.05.2014, 16:02
Forum: Frage – Antwort
Thema: Herzensanliegen ..
Antworten: 8
Zugriffe: 9874

Re: Herzensanliegen ..

Lieber Pavle, Christus ist auferstanden! Lass uns mal keine Serben gegen Albaner Diskussion lostreten... Es ist nicht in Ordnung zu Verallgemeinern und zu sagen, dass die Albaner alle Kopfwäscher sind. Ich arbeite geschäftlich mit Albanern zusammen und diese sind zuverlässig und höflich (wie auch d...
von Pavle
12.05.2014, 02:50
Forum: Frage – Antwort
Thema: Herzensanliegen ..
Antworten: 8
Zugriffe: 9874

Re: Herzensanliegen ..

Lass dich Taufen Bruder, geh in eine Kirche und rede mit dem Priester schäme dich nicht es wird dir gut tun. Was mich wundert ist das du dem Christentum so treu geblieben bist da Ich die Albaner als gute Kopfwäscher kenne die gerne die Kinder von klein auf mit ihrem stolz und ehre vergiften. Gott ha...
von Pavle
20.04.2014, 12:05
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: CHRISTUS IST AUFERSTANDEN
Antworten: 97
Zugriffe: 183989

Re: CHRISTUS IST AUFERSTANDEN

HRISTOS VOSKRESE!!!
von Pavle
14.04.2014, 00:48
Forum: Frage – Antwort
Thema: Darf man während dem Fasten rauchen?
Antworten: 47
Zugriffe: 56566

Rauchen?

Hallo Liebe Geschwister,

Unzwar wurde ich gefragt ob man das Rauchen in der Fastenzeit sein lassen sollte.
Mir ist bewusst dass das rauchen auch nicht in der nichtfastenzeit praktiziert werden sollte.


Gruß Pavle!!
von Pavle
31.03.2014, 02:00
Forum: Frage – Antwort
Thema: Bart Bedeutung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 39794

Bart Bedeutung ?

Hallo Liebe Geschwister,

Was hat der Bart für eine Bedeutung im Christentum? Sollte man einen tragen ?


Gruß Pavle
von Pavle
27.12.2013, 13:23
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kalenderfrage
Antworten: 50
Zugriffe: 61375

Orthodox Weihnachten am 24.?

Grüß Gott,


Wieso feiert die Griechisch Orthodoxe Kirche am 24.Dezember Weihnachten und nicht am 7.Januar?


Gruß
Pavle
von Pavle
03.10.2013, 01:32
Forum: Frage – Antwort
Thema: Wie hat Jesus gebetet ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5107

Wie hat Jesus gebetet ?

Wieso falten wir beim beten die hände ?

Und wie hat jesus gebetet ?

Gruß
von Pavle
30.07.2013, 22:38
Forum: Frage – Antwort
Thema: Dreieinigkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 13056

Dreieinigkeit

Guten Abend :)

Wer hat gesagt gehabt dass es die Dreieinigkeit gibt ? Jesus ? Gott ? Paulus?
Bibelstelle vorhanden ?

Gruß,

Pavle
von Pavle
10.07.2013, 11:02
Forum: Frage – Antwort
Thema: Priester Heirat und die Orthodoxie alles Heilig ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7223

Priester Heirat und die Orthodoxie alles Heilig ?

Guten Tag, ich hatte eine Diskusion mit einem Katholischen Diakon der meinte dass wenn ein Pfarrer (Priester) heiratet (Familie gründet) das eine GROßE SÜNDE sei im Christentum. Ich habe im Internet gesucht und leider nichts richtiges gefunden. Achja und das die Orthodoxen alles als Heilig ansehen e...
von Pavle
27.06.2013, 08:37
Forum: Frage – Antwort
Thema: Homosexuelle Töten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5067

Re: Homosexuelle Töten ?

VIELEN DANK für die Antwort !!! :danke: