Die Suche ergab 95 Treffer

von Leo2
08.04.2015, 19:51
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Weihe der Welt??????????
Antworten: 12
Zugriffe: 6796

Re: Weihe der Welt??????????

Third Secret of Fatima Released in “Code” by Cardinal Ottovianni in 1963
http://beforeitsnews.com/blogging-citiz ... 04718.html

das wichtigste kommt im letzten drittel des Videos. :!:
von Leo2
07.03.2015, 23:04
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Orthodoxe Mariologie
Antworten: 82
Zugriffe: 31029

Re: Orthodoxe Mariologie

ich weiss nicht ob "Die Wundertätige Medaille" auch bei den orthodoxen Christen bekannt ist. http://www.die-wundertaetige-medaille.de/ diese Medaille trage ich schon lange und kann sie nur jedem Christen, egal welcher Konfession, empfehlen. sollte natürlich gesegnet sein, und regelmäßig da...
von Leo2
07.03.2015, 22:51
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Reformation
Antworten: 29
Zugriffe: 12640

Re: Reformation

Documentary: Protestantism's Big Justification Lie
https://www.youtube.com/watch?v=L14UNjaZJm8
von Leo2
07.03.2015, 21:49
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Wir haben einen neuen Märtyrer
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Re: Wir haben einen neuen Märtyrer

Beileidsbekundung an Bischof Anba Damian, Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland hrwürdige Eminenz Anba Damian, Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland, wir sind erschüttert über die barbarische Ermordung der koptischen Christen durch die Terroristen des I...
von Leo2
03.03.2015, 23:49
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Wir haben einen neuen Märtyrer
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Re: Wir haben einen neuen Märtyrer

Die Mutter des koptischen Märtyrers Essam Badar schildert, wie ihr Sohn, der in Libyen den Märtyrertod erlitt, bringen ließ. Sie erzählt: “Vor zwei Tagen träumte ich von meinem Sohn Essam. Er sagte mir, dass er mir ein “Kreuz” bringen lassen werde, welches ich immer bei mir tragen sollte. Ich wacht...
von Leo2
06.02.2015, 23:39
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Die Christen im Nahen-Osten sind ein Volk!
Antworten: 20
Zugriffe: 24705

Re: Die Christen im Nahen-Osten sind ein Volk!

Deutlicher sagte es der griechisch-melkitische Erzbischof von Aleppo, Jean-Clément Jeanbart. Um der Einladung des Bischofs von Monreale Folge leisten zu können, mußte er eine siebenstündige Autofahrt zu einem sicheren Flugplatz auf sich nehmen. Dabei wurde sein Fahrzeug von Islamisten beschossen. Be...
von Leo2
09.01.2015, 01:39
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: Griechen feiern für eine neue Ikone
Antworten: 2
Zugriffe: 3651

Re: Griechen feiern für eine neue Ikone

Ο Σεβ. Μητροπολίτης Θεσσαλονίκης κ. Άνθιμος διαφωνεί με την παρουσία του Σεβ. Καλαβρύτων Αμβροσίου στο Μνημόσυνο του αειμνήστου Στρατηγού Ντερτιλή και κατηγορεί τον Αρχιεπίσκοπο Ιερώνυμο, ότι ευθύνεται γι' αυτό, επειδή έδωσε την άδεια στον Σεβ. Καλαβρύτων να προστεί της κηδείας!!! http://www.berlin-...
von Leo2
09.01.2015, 00:01
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Reformation
Antworten: 29
Zugriffe: 12640

Re: Reformation

Zwei sehr interessante neue "alte" Bücher über M.Luther sind wieder neu aufgelegt worden. Martin Luther, sein Leben und die Entwicklung seiner Lehren und Taten: Teil 1 http://www.amazon.de/Martin-Luther-Entwicklung-seiner-Lehren/dp/3938235713/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420283565&sr=8-...
von Leo2
28.11.2014, 21:45
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Die Bibel
Antworten: 145
Zugriffe: 49082

Re: Gibt es orthodoxe Bibelausgaben auf Deutsch?

Guten Abend, ich weiß nicht ob es eine orthdoxe Bibel auf deutsch gibt. Allerdings glaube ich das die alte dt. katholische Allioli Bibel (1830) immer noch viel besser ist, als die eingekürzten protestantischen Bibeln. beim fe-Medien Verlag ist sie gerade im Angebot: http://www.fe-medien.de/epages/fe...
von Leo2
27.08.2014, 19:56
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Die Christen im Nahen-Osten sind ein Volk!
Antworten: 20
Zugriffe: 24705

Re: Die Christen im Nahen-Osten sind ein Volk!

Bestie Islam: Syrische “Rebellen” schächten gefangene Christen bei lebendigem Leib und verkaufen deren Blut höchstbietend an reiche Muslime Syrische Moslems praktizieren Menschenopfer im 21.Jahrhundert Ich möchte heute meine Leser auf eine Sache aufmerksam machen, die so monströs ist, dass man es g...
von Leo2
23.08.2014, 20:53
Forum: Frage – Antwort
Thema: Christenverfolgungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4565

Re: Christenverfolgungen

In vielen Ländern herrscht leider Krieg.
Am schlimmsten betroffen sind wie fast immer die Christen.
Wir können nicht so tuen als würden wir hier auf einer Insel leben.
Schaut euch mal das YouTube an:
Im - Vorhof - zur Hölle!
https://www.youtube.com/watch?v=98DUGBn_wuk
:!: :!:
von Leo2
28.06.2014, 08:50
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Ursprung des Islams - Kurzfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 7607

Re: Ursprung des Islams - Kurzfassung

fürchterliches Christen - Schlachten im Irak durch muslimische Terroristen: „An alle: Es fehlt an Gebet! Heutzutage werden alle Christen des Irak massakriert. Dies ist ein Aufruf eines Convent im Irak mit der Bitte, dass alle Christen der Welt für sie beten für den Moment, wo sie exekutiert werden. ...
von Leo2
13.06.2014, 17:41
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: Moldawien
Antworten: 8
Zugriffe: 5681

Moldawien

Maulkorb: Bischof bestraft wegen Homo-Kritik Moldawien. Der orthodoxe Bischof Markel von Balti ist wegen Homo-Kritik verurteilt worden. Markel forderte, Homosexuelle nicht in Gaststätten und medizinischen Einrichtungen arbeiten zu lassen, da – Zitat: 92 Prozent von ihnen HIV infiziert seien. Eine v...
von Leo2
24.05.2014, 07:16
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Ursprung des Islams - Kurzfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 7607

Re: Ursprung des Islams - Kurzfassung

Die Iraner werden sich daran erinnern ,das sie durch die arabische Invasion Moslems wurden! Vom Koran zur Bibel: Iranerin spricht über ihren Glauben http://www.politikforen.net/showthread.php?152536-Vom-Koran-zu-Bibel%28Christin%29 ab und zu gibt es ja auch noch schöne Meldungen. zum Koran habe ich ...
von Leo2
14.05.2014, 20:47
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Jetzt muss ich doch mal... - Eurovision/ESC ("Wurst")
Antworten: 14
Zugriffe: 6469

Re: Jetzt muss ich doch mal... - Eurovision/ESC ("Wurst")

Dieser ESC ist nunmal politisch so von "Oben" gesteuert. Das ist leider so und wir können daran wenig ändern. Es gibt allerdings in Kürze Europawahlen, ohne 5% Hürde in Deutschland. Es macht also sehr viel Sinn das man kleine Partein wählt. Es gibt noch Parteien die sich für echte christli...

Zur erweiterten Suche