Die Suche ergab 6 Treffer

von natalia223
19.09.2012, 05:42
Forum: Frage – Antwort
Thema: Name ändern lassen (deutscher Pass)
Antworten: 11
Zugriffe: 17777

Name ändern lassen (deutscher Pass)

Hallo, ich habe eine Freundin, dessen´christicher Name anders ist als ihr "offizieller" Name, Sie heißt eigentlich Ruslana, ihr christlicher Name ist Olga. So etwas passiert ja öfter Mal und mich würde mal interessieren ob man in so eine Fall seinen Namen ändern lassen kann, also seinen Na...
von natalia223
15.04.2012, 17:24
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: CHRISTUS IST AUFERSTANDEN
Antworten: 97
Zugriffe: 183174

Re: Христос воскрес

Воистину Воскрес !


P.S. Hat dieser Thread einen tieferen Sinn? :D
von natalia223
10.04.2012, 20:52
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikone Зинаида
Antworten: 13
Zugriffe: 16086

Re: Ikone Зинаида

Vorschlag: mach einfach einen neuen Thread auf, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dir jemand diese Frage beantwortet

Grüße
Natasha
von natalia223
09.04.2012, 09:38
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikone Зинаида
Antworten: 13
Zugriffe: 16086

Re: Ikone Зинаида

Danke, ich werde es morgen einmal versuchen
von natalia223
07.04.2012, 18:58
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikone Зинаида
Antworten: 13
Zugriffe: 16086

Re: Ikone Зинаида

Ja, die Ikone ist sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut, aber 12000p. für die kleinste ist mir auch etwas zu teuer. Nach Russland ich komme bis dahin leider nicht mehr.
von natalia223
07.04.2012, 16:44
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Ikone Зинаида
Antworten: 13
Zugriffe: 16086

Ikone Зинаида

Hi, mein Patenkind (kann man Patentochter sagen :?: klingt irgendwie komisch) feiert bald ihren 4. Geburtstag. Sie heißt Sinaida und ich möchte ihr deshalb eine Ikone von Heilige Sinaida schenken. Ich habe schon überall geguckt, aber ich finde einfach keine. Habt ihr Tips wo ich das finden kann? Sch...