Die Suche ergab 2 Treffer

von OnlyGodCanJudgeMe
20.05.2012, 18:59
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Religiöse (Kino-)filme
Antworten: 21
Zugriffe: 31479

Re: Religiöse (Kino-)filme

Auf dieser Website kann man sich die Lebensgeschichte von Jesus komplett und gratis auf mehr als 300 Sprachen anschauen! (Deutsche Fassung: Siehe auf der Liste " German, Standard ") http://www.inspirationalfilms.com/av/watch.html http://sharetv.org/images/posters/jesus_1979.jpg http://www....
von OnlyGodCanJudgeMe
23.09.2011, 13:25
Forum: Frage – Antwort
Thema: Homosexualität und Sünde
Antworten: 7
Zugriffe: 8467

Homosexualität und Sünde

Guten Tag. Da ich ein gläubiger Mensch bin ist mir diese Angelegenheit sehr wichtig. Ich komme ursprünglich aus der römisch katholischen Kirche, in der auch meine Taufe statt fand. Seit einiger Zeit widme ich mich und besuche ich jedoch orthodoxe Liturgien. Etwa seit meinem siebten bis achten Lebens...