Die Suche ergab 198 Treffer

von camy_d
16.03.2012, 22:49
Forum: Frage – Antwort
Thema: Was fasziniert mich an der Orthodoxen Kirche?
Antworten: 92
Zugriffe: 19042

Re: Was fasziniert mich an der Orthodoxen Kirche?

EINE Wahrheit und nur EINE Kirche, da es nur EINEN Christus gibt.
Das ist einfache Logik, die viele Leute nicht verstehen können. :wink:
von camy_d
16.03.2012, 22:44
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Wundertätige Ikonen aus Rumänien
Antworten: 6
Zugriffe: 4239

Hi!

Ja, wir können auch beobachten, dass Apokalypse nicht in 2012 kommt. :lol:
von camy_d
12.03.2012, 21:26
Forum: Gebete, Kunst und Gesang
Thema: Wundertätige Ikonen aus Rumänien
Antworten: 6
Zugriffe: 4239

Re: Wundertätige Ikonen aus Rumänien

Ikone von Celic Dere Kloster:
Bild
Diese Ikone hat verbrannt. Und sie reinigt selbst. Wenn dieses Reinigungsprozess fertig wird, wird Apokalypse kommen.
von camy_d
12.03.2012, 21:09
Forum: Frage – Antwort
Thema: Religionsunterricht
Antworten: 24
Zugriffe: 19696

Re: Religionsunterricht

Als ehemalige Rel-Lehrer-Anwärterin würde mich interessieren: a) wie bei euch der Religionsunterricht organisiert ist b) welche Inhalte den Schülern vermittelt werden c) ob im Rahmen des Unterrichts auch gebetet wird d) wieviel Vorwissen die Schüler bereits aus dem Elternhaus mitbringen e) wie akti...
von camy_d
27.10.2011, 20:32
Forum: Frage – Antwort
Thema: Religion und Kommunismus
Antworten: 26
Zugriffe: 10755

Re: Religion und Kommunismus

Das Kommunismus hat uns viele Märtyreren gegeben. :mrgreen:
von camy_d
19.07.2011, 12:44
Forum: Frage – Antwort
Thema: Orthodoxie in den USA
Antworten: 8
Zugriffe: 2112

Re: Orthodoxie in den USA

Ich weiß dass, OK aus USA klein, aber wachsenden, ist. :mrgreen:
Kennen sie Ioan Alexandru?
von camy_d
19.07.2011, 12:40
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Reformen in der OK
Antworten: 102
Zugriffe: 10304

Re: Reformen in der OK

Lieber Arthur, ich hoffe, dass ich gut deine Frage verstehen habe. :mrgreen: Die Erneuerungen müssen von Synode bestätigt. Aber Orthodoxie hat wenige Erneuerungen und haltet apostolischen Tradition. Camy Ja,ich verstehe aber diese Meinung vertreten nicht alle und deshalb wollte ich mir Meinungen vo...
von camy_d
17.07.2011, 15:06
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Frauenweihe
Antworten: 74
Zugriffe: 29900

Re: Frauenweihe

Ich meine, dass eine Frau nicht Priest sein darf, denn die Frauen sind schön und die Maenner sind zu empfindlich dazu. Ich möchte auch andere Grunde wissen. :mrgreen:
von camy_d
17.07.2011, 14:58
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Reformen in der OK
Antworten: 102
Zugriffe: 10304

Re: Reformen in der OK

Lieber Arthur,

ich hoffe, dass ich gut deine Frage verstehen habe. :mrgreen: Die Erneuerungen müssen von Synode bestätigt. Aber Orthodoxie hat wenige Erneuerungen und haltet apostolischen Tradition.

Camy
von camy_d
17.07.2011, 11:41
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Gespräche mit Protestanten, Zeugen Jehovas, etc...
Antworten: 53
Zugriffe: 13536

Re: Gespräche mit Protestanten, Zeugen Jehovas, etc...

Nein? Was sind sie? Zumindest keine Christen. Die Zeugen Jehovas glauben, daß Jesus sowas wie ein Prophet des einen Gottes Jehova ist. Die Mormonen auch irgendwie, aber die sind noch viel abgedrehter, so mit eigenen Planeten, wo jeder zu einem Gott werden könnte und so. Die Protestanten dagegeb gla...
von camy_d
13.07.2011, 09:08
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Gespräche mit Protestanten, Zeugen Jehovas, etc...
Antworten: 53
Zugriffe: 13536

Re: Gespräche mit Protestanten, Zeugen Jehovas, etc...

:lol: :lol: :lol: :lol:
Das bedeutet, dass die Protestante sehr oberflächlichen sind.
von camy_d
12.07.2011, 14:56
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Gespräche mit Protestanten, Zeugen Jehovas, etc...
Antworten: 53
Zugriffe: 13536

Re: Gespräche mit Protestanten, Zeugen Jehovas, etc...

Nach meine Hause ist kein Protestante gekommen. Ich habe nur einige Blätter bekommen. :mrgreen:
von camy_d
12.07.2011, 10:08
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Klaus Kenneth
Antworten: 47
Zugriffe: 20527

Re: Klaus Kenneth

Ich möchte Klaus Kenneth in Moldau kommen. :mrgreen:
von camy_d
07.07.2011, 12:37
Forum: Frage – Antwort
Thema: Frauen, Menstruation und Kirchenbesuch
Antworten: 100
Zugriffe: 50259

Re: Frauen, Menstruation und Kirchenbesuch

...so dass eine Frau kann nicht unrein sein. :P

Zur erweiterten Suche