Die Suche ergab 2 Treffer

von Mirko
22.02.2010, 21:49
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Die Orthodoxie vermitteln
Antworten: 24
Zugriffe: 8087

Re: Die Orthodoxie vermitteln

Lass uns uns zusammentun :D Ich bin zu allen Schandtaten bereit :D Dann mal direkt gefragt: Ist es ok, einfach an der Liturgie teilzunehmen oder ist es besser vorher mit dem zuständigen Priester sprechen? Gibt es irgendein "No-Go", dass einem als "normalem Deutschen" eventuell nicht bekannt ist? He...
von Mirko
20.02.2010, 09:20
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Die Orthodoxie vermitteln
Antworten: 24
Zugriffe: 8087

Re: Die Orthodoxie vermitteln

Hallo Ihr, ich habe das Gefühl, das es ein paar ganz lebenspraktische Probleme gibt, die Orthodoxie zu vermitteln. Zum Hintergrund: Ich bin römisch-katholisch und wünsche mir, dass mir die Orthodoxie vermittelt wird. Jedoch bin ich bislang mit -- nur sehr mangelhaftem -- Bücherwissen ausgestattet. W...