Die Suche ergab 527 Treffer

von Joseph
07.09.2013, 00:45
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Evangelisch freikirchlich
Antworten: 34
Zugriffe: 20617

Re: Evangelisch freikirchlich

Leo2, wennste und hättste Dein PS weggelassen wär's noch vieeeeel besser gewesen...... hahaha

Gruß
Joseph :cowboy:
von Joseph
06.09.2013, 18:33
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Evangelisch freikirchlich
Antworten: 34
Zugriffe: 20617

Re: Evangelisch freikirchlich

Saschajohn, danke für Deine Erklärungen. Ich glaube vieles davon ist uns hier schon bekannt, aber trotzdem ist es von Nutzen es noch einmal ausgeschrieben zu sehen. Ich will in keine Detail-Diskussion einsteigen sondern nur sagen, daß Dich niemand hier verurteilt oder vorurteilen wird. Wir überlasse...
von Joseph
31.08.2013, 18:27
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Evangelisch freikirchlich
Antworten: 34
Zugriffe: 20617

Re: Evangelisch freikirchlich

Christofferus, Ich habe Dir zwei persönliche Mails geschickt

Gruß
Joseph
von Joseph
29.03.2013, 01:03
Forum: Frage – Antwort
Thema: Orthodoxie im Licht der Bibel
Antworten: 216
Zugriffe: 91101

Re: Orthodoxie im Licht der Bibel

Als ich erkannt habe das es ein "Solo-Christentum" bzw. ohne Gemeinschaft nicht geben kann, betete ich zu Gott das er mich in der richtigen Gemeinschaft führen sollte, siehe, nach 3 Jahren zieht es mich wieder in der orthodoxen Kirche! Es bestehen immer noch Fragen welche ich mit der Bibel nicht be...
von Joseph
27.03.2013, 06:29
Forum: Frage – Antwort
Thema: Orthodoxie im Licht der Bibel
Antworten: 216
Zugriffe: 91101

Re: Orthodoxie im Licht der Bibel

Hallo, leider muss ich mal grob feststellten, dass ich den Verdacht habe Miroslav ist schon zum Protestantismus übertgetreten und sucht hier nur Bestätigung für seine konvertierung. Miroslav, warum gehst du nicht zu einem Orthodoxen Priester, oder suchst ein Kloster auf um deine Fragen beantwortet z...
von Joseph
27.03.2013, 05:58
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Ohne Worte !
Antworten: 18
Zugriffe: 8762

Re: Ohne Worte !

Merkst Du das erst jetzt? Das Programm läuft schon seit ca 40 Jahren. Heute sind sie nun endlich vollkommen unbefangen in der Durchführung ihrer Absicht. Sei nicht überrascht aber es wird noch viel schlimmer kommen. Christen werden schon weltweit verfolgt, Deutschland wird dem nicht nachstehen... Gr...
von Joseph
27.03.2013, 05:04
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Evangelisch freikirchlich
Antworten: 34
Zugriffe: 20617

Re: Evangelisch freikirchlich

Schalom, als jemand der einige Erfahrung mit konvertierten Evangelikalen hat (meine Kirche ist zu 80% aus protestantischen Konvertiten zusammen gesetzt) möchte ich dir raten dich aus diesen sogenannten Diskussionen heraus zu halten. Sie sind in fast allen Fällen unfruchtbar und frustrierend. Es wird...
von Joseph
27.03.2013, 04:43
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Ebenfalls ohne Worte!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2993

Re: Ebenfalls ohne Worte!!!

@ Christ: Mich haben die ersten Worte des neuen Papstes auf der Loggia durchaus aufhorchen lassen... er sprach von sich durchwegs als vom "Bischof von Rom"... und von der römischen Kirche als derjenigen, die den "Vorsitz der Liebe" führe... also ganz ohne Betonung eines jurisdiktionellen Primates.....
von Joseph
17.09.2012, 16:50
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Religionsstatistik
Antworten: 29
Zugriffe: 17014

Re: Religionsstatistik

..... Ist aber dennoch nix für mich. Grüße Holzi
Mmmh, Du bist ja eh schon im richtigen Forum/Eckchen am werkeln.... hahahaha

Gruß
Joseph :cowboy:
von Joseph
16.09.2012, 05:20
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Religionsstatistik
Antworten: 29
Zugriffe: 17014

Re: Religionsstatistik

.....daß in den Pfingstgemeinden längst auch nicht alle Gold ist, was schön glänzt. Holzi, ich lebe im Bible Belt von BC und habe so meine Erfahrungen mit diesen Gruppen.... Was man nicht vergessen sollte ist, daß da auch "Gold" im wahrsten Sinn, nämlich Geld, eine große Rolle spielt. Einige der hi...
von Joseph
27.07.2012, 08:06
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Notfallvorsorge
Antworten: 15
Zugriffe: 4082

Re: Notfallvorsorge

Liebe Freunde, Meine Pfarrei druckt kleine Einlagen fürs Portmonnaie auf welchen steht, daß ich ein Orthodoxer Christ bin und im Notfall meinen Priester verständigt haben möchte. Dann ist dort der Name und die Telephone Nummer von Vater gedruckt. Außerdem befindet sich dort Platz um den Namen des nä...
von Joseph
27.07.2012, 02:11
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 509
Zugriffe: 156819

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Hey Joseph,

wir gedenken heute neben der Hl. Paraskevi auch des Hl. Jakob Netsvetov, dürfte Dir bestimmt bekannt sein.

Lieben Gruß,
Nassos
Danke Nassos, er ist mit auf meiner Ikone "All Saints of North America" vetreten...

Gruss

Joseph
von Joseph
26.07.2012, 17:39
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 509
Zugriffe: 156819

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Joseph, kannst du uns etwas über diese Heilige erzählen? Gruß Nikolaj Schau mal hier: (Leider alles in Englisch, aber versuch mal Google Translator) http://oholy.net/stolga/olga_index.html http://orthodoxwiki.org/Olga_Michael http://www.cjoc.ca/pdf/Vol-3-W-1%20Kevin%20071228.PDF http://www.netplace...
von Joseph
25.07.2012, 19:33
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 509
Zugriffe: 156819

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Ihr Lieben, wo kann man im Internet eine Ikone bestellen? Lieber Igor, vielleicht wäre das ein guter Punkt für die FAQ des Forums. Danke euch! Schau mal hier nach. ich habe dort schon zwei schreiben lassen und bin hoch-zufrieden (Christ Pantokrator und St. Herman of Alaska). http://www.skete.com/in...

Zur erweiterten Suche