Die Suche ergab 3 Treffer

von Gregor
06.08.2018, 17:45
Forum: Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Thema: Erzpriester Peter Huber - Protopeter
Antworten: 1
Zugriffe: 5555

Erzpriester Peter Huber - Protopeter

Liebe Forumsmitglieder,

ich brauche ganz dringend die aktuellen Kontaktdaten von Erzpriester Peter Huber, Forenname Protopeter.
Hat irgendjemand von Euch Kontakt zu ihm oder zu Personen die Vater Peter kennen?

Herzlichen Dank im voraus.
von Gregor
24.11.2010, 18:28
Forum: Frage – Antwort
Thema: Heiliger Johannes von Rila
Antworten: 1
Zugriffe: 2500

Re: Heiliger Johannes von Rila

Um die Frage noch einmal zu präzisieren, es geht um die folgende Fragen, auf die ich dringend Antworten die ich benötige: Wann wurde es gegründet :?: Von wem ...? Unter welcher Juristikation? Wann wurde es geschlossen? Gibt es ein Nachfolgekloster ? :?: :?: :?: Ich danke Euch allen im voraus. Gregor
von Gregor
24.11.2010, 15:26
Forum: Frage – Antwort
Thema: Heiliger Johannes von Rila
Antworten: 1
Zugriffe: 2500

Heiliger Johannes von Rila

Grüß Gott, werte Brüder und Schwestern in Christo!
Ich bin auf der Suche nach Informationen über ein Kloster des Heiligen Johannes von Rila, dass in Long Island (USA) bis in die 1980er Jahre bestand. Kann mir jemand weiterhelfen? +Herzlichen Dank im voraus.